Montag, 8. Dezember 2014

Essie: Die Schneekönigin

Auch für den heutigen Montag hat Essie eine Adventskalender Aufgabe gestellt. Die Aufgabe heißt "die Schneekönigin" und wie auch letzte Woche habe ich für den heutigen Tag etwas vorbereitet.



Es war gar nicht so einfach die Eiskristalle mit der Kamera einzufangen, aber ich glaube man kann es auf den Bilder nun doch sehr gut erkennen.

Als Basislack habe ich "blanc" von Essie verwendet, gestampelt habe ich mit "Penny Talk" ebenfalls von Essie.
Die Eiskristalle sind von der OB XXL F Schablone.




Eure Angelina

Kommentare:

  1. Genau diese Farben (und das Motiv) habe ich momentan auch auf den Nägeln, aber Silber auch noch dazu! :D Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Nägel sind auch richtig toll geworden.
      lg Angelian

      Löschen
  2. elegant wie das ewige Eis :-), sehr schönes Design! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,
    tolles Nageldesign! Hach, ich liebe die Weihnachtszeit und Deine Nägel passen da einfach gut rein ;o)
    Lieben Gruß und einen schönen dritten Advent!
    Janine
    ashtar.baco@googlemail.com

    P.S. Bei mir kannst Du aktuell ein tolles Shirt von Lotte Voss gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn Du mitmachst.
    http://diemissmini.blogspot.de/2014/12/adventskalender-gewinn-ein-shirt-von.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.