Montag, 22. Dezember 2014

Essie: Schöne Bescherung

Heute ist schon der letzte Maniküre Tag des Essie Adventskalenders. Für diesen Montag heißt die Aufgabe "schöne Bescherung".

Ich habe für diese Aufgabe etwas für mich sehr aufwendiges gestaltet, Freihand ist ja so gar nichts meins und um so stolzer bin ich auf mein Weihnachtsnägel Werk.


Alles Lack, die ich verwendet habe sind von Essie:
weiss: blanc
schwarz: licorice
haut: back in the limo
rot: really red
glitzerrot: leading lady
silber: no place like chrome
grün: tophy wife





Eure Angelina

Kommentare:

  1. Richtig gut geworden :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das würde ich niemals hinbekommen. Super süß!

    Adoorablee.blogspot.com ♡

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich sehr hübsch geworden!
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.