Dienstag, 16. Dezember 2014

Essie: Skandinavian Style

Für gestern standen so viele Blogposts auf dem Plan, dass ich meine vorbereitete Essie Adventskalender Maniküre erst heute poste.

Als Thema hatte Essie "Skandinavian Style" vorgegeben.



Als Basislack habe ich "no more film" verwendet, als Stamping Schablone 06 Festival von Moyou.

Da Pullover mit Norwegermuster ja auch nicht glänzend sind, habe ich noch einen matten Top Coat verwendet.
Da ich den von Essie nicht habe, habe ich meinen geliebten von OPI verwendet.




Eure Angelina

Kommentare:

  1. ich finde es sowohl glänzend als auch matt total schön :) Diese Stamping Platte hätte ich auch gerne, muss ich zugeben. Vielleicht bestelle ich sie mir noch fürs nächste Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Schablone ist wirklich super, da machst du sicher nichts falsch.
      lg Angelina

      Löschen
  2. Immer wieder faszinierend, wie klar und unverwischt Deine Stampings gelingen.
    Sehr sehr schönes Design, in matt auch eher nach meinem Geschmack :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob, in matt gefällt es mir auch besser.
      Kann mich gar nicht davon trennen, habe dieses Motiv nun seit Freitag auf den Nägeln.
      lg Angelina

      Löschen
  3. Hallo Angelina,
    sehr schick, gefällt mir gut jetzt im Winter ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.