Montag, 1. Dezember 2014

Essie: Winter Candyland

Die heutige Aufgabe im Essie Adventskalender ist "Winter Candyland" und da mußte ich irgendwie automatisch an Zuckerstangen denken.


Als Basisfarbe habe ich "Hip-Anema" von Essie verwendet, Stampinglack ist der weiße von Konad. Bei den Schablonen handelt es sich um QA68 und BM-423.


Als Essie die Aufgaben bekannt gab, hatte ich kurz überlegt die Maniküre vom letzten Jahr zu reloaden...


... habe mich dann aber doch für etwas Neues entschieden.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. ich finde beide Designs absolut spitze :) Mir gefällt aber das mit dem Lebkuchenmännchen fast noch ein bisschen besser!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß ja nicht ob du 2 Mal bei essie mitgemacht hast, ansonsten hat wohl jemand dein Bild geklaut und als sein eigenes reingestellt. Schau mal in der Galerie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mama wollte auch mal mit machen, ist aber nicht so geschickt was Nail-Art angeht. Ich habe ihr mein Bild zur Verfügung gestellt.
      Aber danke für den Hinweis.
      lg Angelina

      Löschen
  3. Süß, ein Candy Cane Design wollte ich um Weihanchten auch mal probieren, aber das muss wohl freihand klappen :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Inspiration. :) Schöner Look.
    Liz :)

    http://folgelizleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du machst erst tolle Naildesigns. Ich bezweifle, dass ich sie so hinbekommen würde :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.