Sonntag, 14. Dezember 2014

... immer wieder Sonntags

|Gesehen| die letzte Wetten, dass... Sendung, neue LEs bei dm



|Gelesen| Bewusst los - naja die letzten Thriller von Sabine Thiesler fand ich "schöner", wie eine Hauptperson nur so unsymptatisch sein kann


|Gehört| The Hanging Tree von Jennifer Lawrence, die liebe Moppi hat mich auf dieses Lied gebracht und immer wenn es nun im Radio kommt, drehe ich voll auf

|Getan| gebacken - Matcha Muffins, Loop gestrickt *Anleitung*




|Gegessen| Fisch mit Reis und Gemüse, Lauchsuppe, Obazta, Backcamenber, Kuchen, Buffet auf der Weihnachtsfeier

|Getrunken| Red Bull, Spezi, Tee

|Gedacht| der Adventskalender vom "Euer Lack Dealer" ist wirklich der Wahnsinn - hier seht ihr alles was bis jetzt drin war


|Gefreut| über eine total tolle Einladung zu einem Pressetag - mehr verrate ich noch nicht, da ich mein Glück noch nicht richtig fassen kann und es erst glaube, wenn es so weit ist.
über meine neue Kette, dm hat ja doch noch Deos mit Aluminium im Sortiment



|Geärgert| das ich mit meinen abgenutzten Kiefergelenken keinen Kaugummi kauen kann - das tut nach einiger Zeit richtig doll weh und die aus der Wohlfühlbox sind so lecker

|Gekauft| Wolle, Geschenke

|Geklickt| ebay, Näh- Strick- und Hakel Blogs

Eure Angelina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.