Sonntag, 21. Dezember 2014

...immer wieder Sonntags

|Gesehen| Die Geissens, einen völlig neuen Pinsel in einer Catrice Nagellackflasche, ob es sich hier schon um einen der neuen Pinsel handelt?


|Gelesen| immer noch "Bewusst los" von Sabine Thiesler
|Gehört| Weihnachtslieder
|Getan| fleißig gebacken, beim Impfen gewesen, beim Zahnarzt gewesen, viel geschlafen - bringt der Nachtdienst mit sich, da ist alles umgedreht, fleißig Sport gemacht, Sauna


|Gegessen| ich glaube viel zu viel ;-), Weihnachtsfrühstück in der Teamsitzung, Weihnachtsfeiermenü

|Getrunken| Tee, Wasser, Red Bull, Kräuterlimonade

|Gedacht| ich finde diesen "Winter" richtig gut - kein Schneeräumen, man kommt überall ohne Problem hin etc.

|Gefreut| über meine neuen Magnete, die ich via Fotoparadies selber gemacht habe.


Über PR Weihnachtsgeschenke von Rossmann und M.Asam - vielen lieben Dank dafür.



Über meinen neuen Pullover von Twintip, den ich bei Zalando gesehen habe und ihn unbedingt haben mußte - ich bin ein riesiger Berlin Fan und fühle mich dort fast wie zu Hause.




Über den goldigen Keks, den mir meine Kollegin weggelegt hat.


|Geärgert| über nichts, ist ja bald Weihnachten ;-)

|Gekauft| Pulli von Zalando, Zahnpflegeprodukte, Couchkissen und Kuscheldecke bei Aldi Süd, Wolle


|Geklickt| ebay, Zalando, Facebook, brands4friends

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.