Sonntag, 28. Dezember 2014

... immer wieder Sonntags

Mit den knuffigen Weihnachtsbildern von Emil muss ich unbedingt beginnen:


|Gesehen| Harry Potter, Ice Age, Oh Palmenbaum
|Gelesen| nichts
|Gehört| Weihnachtslieder im Weihnachtsgottesdienst
|Getan| Shopping, Küchenschränke von innen geputzt, gefaulenzt, schöne Stunden mit meiner Familie verbracht, MP3 Player neu bespielt
|Gegessen| lecker Essen bei meinem Lieblings Griechen, Fischstäbchen, Cordon Bleu, Kartoffelgratin, Risotto, Plätzchen, Butterbrezen, Küchlein von TK-Maxx (die waren wahnsinnig lecker)



|Getrunken| Kräutertee, Orangensaft, weißen Glühwein
|Gedacht| endlich ein paar Tage Urlaub, die letzten Arbeitstage waren Horror. Nach langem mal wieder in "meiner" Kirche (wo ich auch konfirmiert wurde) gewesen - der Weihnachtsgottesdienst war toll.


|Gefreut| über meine tollen Weihnachtsgeschenke, dieses Kerlchen habe ich von meiner Mama bekommen, man kann ihn in der Microwelle warm machen und er duftet zudem noch nach Lavendel.


Dass mein Nachbar für mich Schnee geräumt hat, bei uns hat es am 26.12 das erste mal in diesem Winter geschneid.



|Geärgert| kaum habe ich Urlaub, werde ich krank
|Gekauft| ich war lange nicht mehr richtig einkaufen, am 23.12 habe ich einen wahren Kaufmarathon bestritten und richtig viele tolle Sachen bekommen.
Hier die TK-Maxx Ausbeute (ohne Kleidung):


Die Seifen hatte ich schon im letzten Jahr und sie riechen so toll, sie waren sogar schon reduziert; die beiden OPIs gab es im Set (Muppet Serie) für 10 Euro; der Einband des Kalenders ist aus echtem Leder von 37 Euro auf 12 Euro runtergesetzt gewesen - auf den bin ich ganz besonders stolz. Bei den Seche Vite handelt es sich um meine Ersten, Preis 3 Euro pro Stück.
Dann gab es noch die Ciate Adventskalender von diesem Jahr für 20 Euro - ich habe mir einen gekauft für nächstes Jahr ;-) und ihn schon brav weggelegt.

Als ich dann schon bezahlt hatte, entdeckte ich dann noch eine Handtasche für 25 Euro und da meine schon wieder kaputt ist, habe ich gleich zugeschlagen, selbst die Dame an der Kasse war mir um mein super Schnäppchen etwas neidisch.


Und dann war  ich noch beim obligatorischen  nach-Weihnachtseinkauf bei dm, wo alle Weihnachtssache 50% günstiger sind - und wenn ich gewußt hätte, dass die p2 Handserie so toll ist, hätte ich noch 1-2 Packungen gekauft, aber vielleicht habe ich nächste Woche nocheinmal Glück.


|Geklickt| Facebook

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Liebe Angelina,
    das klingt alles nach einem frohen Weihnachtsfest!
    Und Emil hat einen wahrlich süßen Weihnachtsmann gegeben ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war sehr entspannt und schön. Ich hoffe, du hattest ebenfalls schöne Feiertage. Lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.