Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahresende 2014

Heute ist bereits der letzte Tag von 2014 und ich möchte euch für heute Abend einen wundervollen Silvester-Abend wünschen.
Kommt gut ins neue Jahr und nehmt euch nicht so viel gute Vorsätze vor, wenn man etwas verändern möchte, dann geht das auch ohne langes vortun.
An dieser Stelle möchte ich euch noch einmal kurz updaten, auch wenn ich länger nichts mehr geschrieben haben, aber ich bin immer noch rauchfrei und das inzwischen an Tag 66.

Ich werde den Jahrswechsel ganz gemütlich mit meinen Nachbarn feiern, da wir seit Dienstag 8 Uhr Unwetterwarnung haben und es wie verrückt schneit bis 15 Uhr sind noch weitere cm Neuschnee im Anflug.









Und nun folgt noch ein kleiner Jahrsrückblick:


Ich wünsche euch einen guten Rutsch und wir lesen uns morgen im Jahr 2015 wieder.

Liebe Grüße
Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Hammer,
    ich komme gerade von unten und wir können
    glaube ich froh sein das wir es am Sonntag noch
    weggeschafft haben :O
    Guten Rutsch <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.