Donnerstag, 11. Dezember 2014

MANHATTAN - Beauty Secrets

MANHATTAN Make Up-Artist Amin Nia macht Schluss mit der tristen Winter-Blässe!


Step 1: All eyes on you!
Egal ob nach einer langen Partynacht, vor einem anstrengenden Tag oder einfach als Frische-Kick für zwischendurch - der MANHATTAN WAKE UP CONCEALER darf in keiner Handtasche fehlen!


Diese Concealer hilft ist nicht nur Augenringe, Rötungen und Hautunreinheiten zu kaschieren, auch Highlichts lassen sich mit dem praktischen Flockapplikator gezielt setzen.

Es gibt in seit Dezember für 3,99 Euro im Handel.
  • Kaschiert Augenringe, Rötungen und Hautunreinheiten
  • Lässt den Blick sichtbar wacher und strahlender aussehen
  • gute, langanhaltende Deckkraft
  • leichte, geschmeidige Textur
  • auch zum Highlighten geeignet
  • mit hautglättenden Peptiden und feuchtigkeitsspendendem Komplex mit Vitaminen
  • Flockapplikator für einfachen, präzisen Auftrag
  • Dermatologisch getestet
Erhältlich ist der WAKE UP CONCEALER in 3 Nuancen.

Ich zeige euch die Farbe 02 Classic Beige:


Step 2: All you need is blush!
Das Powder Rouge zaubert in Sekundenschnelle unwiderstehliche Frische ins Gesicht und lässt den Teint erstrahlen - von natürlich frisch bis dramatisch ausdrucksstark.


Diese Rouge gibt es bereits schon länger im Sortiment von MANHATTAN. Diesen Monat kamen allerdings 3 neue Farben hinzu, somit sind derzeit 12 Farben im Sortiment von MANHATTAN zu finden.
Der Preis liegt hier ebenfalls bei 3,99 Euro.
  • Samtig-weiche Textur
  • Leicht zu verblenden
  • Langanhaltend
  • Mit Vitamin E
  • Inklusive Pinsel
  • Dermatologisch getestet
Die 3 neuen Nuancen:




LOVELY ROSE (35W)


SECRETS LOVERS (34L)


HOT IN HERE (59W)


Step3: Pure luxury fpr your lashes!
VOLCANO XTRA DELUXE MASCARA sorgt für voluminöse Wimpern und bietet gleichzeitig ein federleichtes Tragegefühl - ein Hauch von Luxus eben.


Diese Mascara ist bereits seit November für 6,99 Euro erhältlich.
  • Mega-Bürste für voluminöse Wimpern
  • Intensiv schwarze Farbe
  • Federleichte Tragegefühl
  • Wimpern bleiben flexible
  • Langer Halt
  • mehrfach Auftragen möglich
  • wischfest
  • Einfach zu entfernen
  • Augenärztlich getestet
  • für senible Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet
Ich finde, dass sie sehr schön Wimper macht, allerdings merke ich was das federleichte Tragegefühl angeht, nicht all zu viel Unterschied zu anderen Mascaras.


Eure Angelina

*PR-Sample*

1 Kommentar:

  1. Blush ist das Stichwort .. schöne Farben. Ich glaub da muss ich dann direkt bei Rossmann ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.