Samstag, 13. Dezember 2014

Mascara - Lash Mania Waterproof von Essence

Heute möchte ich euch eine Mascara vorstellen, die ich schon fast vergessen hatte.

Es handelt sich um die "Lash Mania" Mascara von Essence in der Ausführung Waterproof.


Ich hatte sie beim "sooo viel mehr Event" von Essence geschenkt bekommen und hatte schon mit dem Gedanken gespielt sie zu verschenken., sie dann aber total vergessen.

Ich war von den Mascaras von Essencen bis jetzt nicht so angetan, als mir letzten Sonntag dann mal richtig langweilig war, habe ich in meinem Kosmetik Helmer rumgeräumt und mir fiel diese Mascara in die Hand.

Da ich nichts besseres zu tun hatte, habe ich die Mascara aufgetragen und war sowohl von dem Bürstchenen als auch vom Ergebnis auf den Wimpern schon sehr begeistert.



Da ich ja eh nichts anderes vor hatte, habe ich dies Mascara direkt einem Test unterzogen und mir ordentlich Wasser ins Gesicht gespritzt.
Und die Mascara bleib da wo sie sein sollte und verändert sich überhaupt gar nicht.

Nach ein paar Stunden bin ich dann in die Sauna gefahren, das ist der ultimative Test, was ein Produkt kann.
Auch hier bleibt die Mascara dort wo sie sein sollte, egal wie oft ich mein Gesicht in Wasser getaucht habe und egal wie hoch die Luftfeuchtigkeit war.
Die Wimpern sahen aus sie frisch getuscht.

Ein absoluter Traum, bis jetzt sind wir Mädels nach der Sauna immer zum Spiegel gerannt, ob noch alles dort ist, wo es sein soll. Wenn kein Spiegel in der Nähe war, kam immer die Frage "bin ich schon ein Panda Bär?"

Ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich diese Mascara nicht schon viel eher ausprobiert habe.

Diese Mascara gibt es aus schließlich bei Müller für 2,95 Euro und falls ihr euch zum Kauf entscheidet, bitte gleich ein Mittel zur Entfernungen von wasserfester Mascara gleich mitkaufen, am Besten eines mit Öl, alle anderen Mittel sind Machlos.
Ich hätte sie an dem Testtag fast nicht mehr abgekommen.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich mag wasserfeste Mascara an sich nicht so gerne. Außer natürlich beim Schwimmen und Co. Aber die sieht ja wirklich top aus. Nicht nur, dass sie wirklich wasserfest ist, sondern dass das Ergebnis auch echt toll ist! :)
    Gibt es die auch in "normal"? :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses Mascara gibt es auch als nicht Wasserfest. Diese gibt es sogar auch bei dm.
      lg Angelina

      Löschen
  2. Wieso gibt es sie nicht mehr auf dem Markt zu kaufen? ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst du essence fragen, ich kann dir das leider nicht beantworten.
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.