Samstag, 27. Dezember 2014

Nägel mit Norwegermuster

Das Norwegermuster auf den Nägeln ist ja zur Weihnachts- / Winterzeit schon seit Jahren mein absoluter Liebling und es sieht in allen Farben schön aus und in matt fasziniert es mich derzeit noch eine Spur mehr.
Als matten Top Coat nehme ich übrigens immer den von OPI. Er ist für mich der absolut Beste, da er wirklich matt wird und es egal ist wie dünn oder dick oder wie oft man über den Nagel lackiert, er sieht immer gleich aus.



Als Basislack habe ich "miss fancy pants" von Essie verwendet:


Als Stampingschabi durfte wieder die Festival 06 von Moyou herhalten, dessen Kauf hat sich absolut gelohnt.
Stampinglack ist der weiße von Konad.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Sieht sooo schön aus :) perfekt für die Jahreszeit.
    Ich hab das Stempeln leider gar nich drauf und verliere dabei regelmäßig die Geduld...

    LG, Jenny
    Meinerosawelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr kuscheliges Design, dein Stamping ist toll geworden! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist unglaublich schön geworden. :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einfach eine so unfassbar schöne Mani <3
    LG, Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.