Montag, 29. Dezember 2014

Nail-Art: Winterwonderland

Bei uns hat es gestern den ganzen Tag wie verrückt geschneit und ich hatte genug Zeit an meinen Nägeln rumzubasteln.

Folgende Winterwonderland Maniküre ist dabei entstanden.



Stamping:
Schneeflocken: OB XXL F
Schneewald: L
Handschuhe: W220
Schneemann: BM-318

Stampinglack ist der weiße von Konad



 Basislack: Anny "rock the hill"


Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Tolles Design :) Der Anny Lack gefällt mir total gut :))
    Bei uns hat es erst heute angefangen zu schneien!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dieser Lack ist ein Traum, ich mußte ihn unbedingt haben, als ich ihn das erstmal sah.
      Bei uns schneit es wie verrückt :-(

      lg Angelina

      Löschen
  2. Das Design ist wirklich wunderschön geworden, das gefällt mir echt gut. :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sollte "Rock your Stamping" heißen :-), bringt die Motive super zur Geltung. Ein tolles Design geworden! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Kombi ist wirklich super. Ich mag mich noch gar nicht trennen, da ich nach 3 Tagen immer noch ständig auf die Nägel schauen muss.
      lg Angelina

      Löschen
  4. Eine klasse Maniküre ist dir da gelungen! Ich beneide dich um den ganzen Schnee.

    LG Chester

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.