Freitag, 26. Dezember 2014

Weihnachtssterne

Ich hoffe ihr hattet einen besinnlichen heiligen Abend und genießt nun noch die Feiertage.

Gestern Abend habe ich mir mein Nägel nocheinmal winterlich, weihnachtslich geschmückt, wobei ich mir gar nicht sicher bin, was dieses Stamping Muster wirklich darstellen soll.


Als Basisfarbe habe ich "Thinking of Blue" von Sally Hansen verwendet, als Akzentlack habe ich den "Dive Deeper" auf Ringfinger und Daumen drübergepinselt.

Gestampt habe ich mit der Festival 06 von Moyou und "No Place Like Chrome" von Essie.



Eur Angelina

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.