Freitag, 19. Dezember 2014

Winternägel - Holoflocken

Heute habe ich mal Winternägel für euch, die ich schon so lange umsetzen wollte.


Basislack: Essie "licorice"
Stampinglack: Color Club "harp on it"
Stampingschablone: Moyou Festival 06




Eure Angelina

Kommentare:

  1. Angelina, das sieht wirklich absolut klasse aus. Ich liebe Holostamping auf schwarzen Nägeln. Einfach toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Holoflöckchen sind ja mal richtig klasse! :) Besonders mit so einem starken Hololack....

    AntwortenLöschen
  3. Sieht genial aus! <3 Toll auch, wie gut sichtbar der Holo ist.
    Ich trage grade auch Schneeflocken (born pretty Schablone), weiß auf Metallic-Flieder.
    Frohen Weihnachts-Countdown! ;)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht echt toll aus <3
    und einen schönen blog hast du.. folge dir jetzt =)
    vllt hast du ja auch lust bei mir vorbeizuschauen und mir ein feedback zu geben

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön <3
    Muß ich auch mal testen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein sehr, sehr schönes Design! :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht so geil aus *___*
    Ich brauch unbedingt auch einen Hololack von Color Club >///<

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.