Montag, 5. Januar 2015

...and the Winner is

Im letzten halben Jahr hatte ich ja einen Gewinnspiel Button auf meiner rechten Blogseite.

Wer bei RNB Cosmetics für eine gewissen Einkaufswert bestellt hat, ist automatisch im Lostopf gelandet.

Zu gewinnen gab es ein Schminkdisplay von Layla, welches es so nie zu kaufen gab.

Heute Vormittag bekam ich dann die Rückmeldung und es haben wirklich viel von euch bestellt. Da nur einer gewinnen kann, habe ich die Namen durch die Fruitmaschine gejagt und gewonnen hat:


Herzlichen Glückwunsch Diana.

Dein Gewinn wird dir in den nächsten Tagen an die hinterlegte Adresse zu geschickt.

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich riesig, dass ich so viel Glück hatte. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll .. bleibt mir nur ein Juhu und freu, freu ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.