Donnerstag, 29. Januar 2015

Anny: dress to impress - Oscar Nägel

Aktuelle gibt es von Anny wieder 6 limitiert Nagellacke, die diesmal unter dem Motto Golden Globe und Oscar Verleihung stehen.
Diese Kollektion trägt den Namen "CELEBRITIES ONLY".

Die Farbe "dress to impress" möchte ich euch heute nun näher vorstellen und passende zum Thema habe ich diesen Lack noch mit einem Stamping versehen.


Bei "dress to impress" handelt es sich um einen Nude Farbenen Lack mit Satin Finish. Ich hatte vorher noch nie einen Satin Nagellack von Anny, dieses Finish sieht bei Anny wirklich wahnsinnig gut aus. Ich musste mir ständig auf die Nägel schauen.




Damit das Finish auch so bleibt, wird dieser Nagellack ohne Top Coat getragen. Die Haltbarkeit dieses Nagellackes ist dabei ausgesprochen gut.


Durch die leicht samtige Oberfläche hält auch das Stamping ohne Top Coat sehr gut, ich glaube ihr merkt es schon, mich verzückt dieser Lack wirklich.

Für das Stamping habe ich OB XXL F und BM-421 verwendet, Stampinglack ist der schwarze von Konad.




Um dieses Blogpost nun noch komplett zu machen, kommt nun noch die Pressemittelung zu den Nagellacken:

Wenn in den ersten Wochen des Jahres die roten Teppiche für den Golden Globe und den Oscar ausgerollt werden, befinden sich die Stars in der heißen Vorbereitungsphase für die glamourösesten Events der Welt.

Eines ist sicher: Roter Teppich heißt Blitzlichtgewitter. Da die Bilder in der yellow press durch die ganze Welt gehen werden, möchte sich jeder von seiner besten Seite zeigen und vor der Presse bestehen. Hierfür haben die ANNY-Trendscouts 6 neue Farben kreiert. Von kräftigem Rot bis hin zu edlen Gold- und Silbertönen ist alles dabei für den perfekten Auftritt auf dem Red Carpet.

private party (Art.No. 046): Satin Glam Nagellack in Dunkellila ist einzigartig durch den samtigen Matteffekt.


red carpet red (Art.No. 089.40): Satter, roter Nagellack mit semimattem Finish ist perfekt für den großen Auftritt auf dem roten Teppich.


keep on dancing (Art.No. 182): Semimattes, knalliges Pink - diese Farbe setzt ein Statement.



dress to impress
(Art.No. 302.70): Sehr eleganter Nudeton mit Pearl-Partikeln ist geschmeidig wie ein Kleid aus Seide.


silent elegance (Art.No. 317.30): Metallisch glänzender Weiß-Silberner Lack ist wie gemacht für elegante Haute-Couture und Prêt-à-Porter.



kiss the winner
(Art.No. 453): Super deckendes Gold mit feinsten, goldenen Glitterpartikeln schimmert mit dem Oscar um die Wette.


LET THE SHOW BEGIN – WITH ANNY

Eure Angelina

*PR-Sample*

Kommentare:

  1. Tolle Farbe!! Steht dir super... könnte ja leicht zu Leberwurst-Nägeln tendieren B)... aber bei dir gar nicht!
    und das Stamping ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
  2. urgs, das mit der Leberwurst hätte ich nicht lesen sollen...*lol*
    nein, ich find die Farbe toll! Das Design ist toll, aber pur gefallen sie mir noch besser...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. na toll ;-) , nun sehe ich auch Leberwurst, davor hatte ich dieses Verbindung nach gar nicht geknüpft, aber wenn dann die Hausmacher :-D.
    Aber wenigstens ist das Stamping was geworden :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.