Dienstag, 13. Januar 2015

Ausgepackt - dm Box im Januar (Spoiler)

Gestern war es wieder so weit, ich konnte meine letzte dm Lieblinge Box des 3 Monats Abo bei dm abholen.


Und bevor ich nun wieder einen Cut mache für alle, die sich gerne überraschen lassen möchte, möchte ich schon mal sagen, diese Box ist mal wieder super spitzen klasse.


Bei dieser Box hat es dm doch wirklich geschafft meinen Geschmack fast zu 100% zu treffen.


Besonders neugierg bin ich auf die Men´s Health Produkte, bei dm werden sie gerade auf einem extra Tischchen präsentiert.
Das Sport Gel, welches hier in der vollen Große enthalten ist, hatte ich sogar bei dm schon in der Hand.

Sun Dance Selbstbräunungs Tonic - ideal fürs Gesicht. Ohja, so was mag ich, fühle mich eh schon wieder sehr käsig und neue Selbstbräuner finde ich immer spannend.

Aussie Miracle Haarspray - Volumen und Halt Auftrieb für Haar und Stimmung! Ich bin gespannt, diese Haarspray wird es ab Februar im Handel geben.

Otto Kern "Signature" - perfekt zum Verschenken

Gillette Fusion - neue Rasierer mag ich immer gerne testen, so bin ich auch zum meinem aktuellen Liebling gekommen.

Olaz Anti-Falten Life - naja, nicht meines, aber wird verschenkt.

p2 Fantastic Chrome Kajal - kann man immer brauchen

Diese Box hat sich mal wieder richtig gelohnt und ich sage:  DANKE dm

Am Mittwoch ab 10 Uhr kann man sich wieder fürs nächste dm Lieblinge Abo anmelden.

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Die Box ist wirklich toll und sehr interessant. :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.