Freitag, 16. Januar 2015

Catrice - Frühlingsgefühle

Heute möchte ich euch gleich 2 der neuen Nagellacke von Catrice vorstellen.



Es handelt sich um die Farben:
grün: 80 Blurred Limes
gelb: 81 My Yellow Fellow

Beide Lacke haben wie der türkis Lack einen feinen Schimmer, der allerdings nur im direkten Licht sichtbar ist.



Natürlich habe die auch hier den Stampingtest durchgeführt, zumal es sich hier um einen Leserwunschpost handelt.

Da beide Farben sehr ähnlich sind, ging meine urspüngliche Idee sie einfach vertauscht zu stampen etwas in die Hose. Man sieht nicht so wirklich was.


Aber - und darauf wäre ich ohne den Wunsch von Sarin überhaupt nicht gekommen - sie lassen sich auf dunklen Lacken stampen.


Wobei hier der gelb (81 My Yellow Fellow) auf Zeige- und Mittelfinger noch eine Spur deutlicher ist. Auf Ringfinger und kleinem Finger habe ich den grünen (80 Blurred Limes) verwendet.

Schablone ist m100 von Konad - sowohl die Blumen als auch die Buchstaben.

Ich hätte mit viel gerechnet, aber dass dies wirklich funktioniert, hätte ich nicht gedacht.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Nice stamps over black base. I heard that new Catrice nail polishes are very pigmented and great for stamping. So...yaaay :)

    AntwortenLöschen
  2. Beide Lacke sind richtig schön und sicher mal einen Blick wert. Auf schwarz gestampt sieht es auch wirklich cool aus! Auf die Idee wäre ich definitiv nicht gekommen.
    Liebe Grüße :)
    Saskia K.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte von Blurred Limes nach weniger als 24 Stunden Tragezeit ganz schlimmes Staining. Ging mit nichts weg, was ich probiert habe und ist jetzt nach ca. einem Monat etwa zur Hälfte rausgewachsen. Werde demnächst auch auf meinem Blog darüber berichten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider keine Ahnung was Staining ist.

      Löschen
    2. Ups, sorry! Der Lack hat ziemlich heftig auf meine Nägel abgefärbt, sodass sie aussehen wie Zombienägel.

      Löschen
    3. Hast du denn keinen Unterlack verwendet? Schau dir mal meinen Blogpost von heute an, und ich sehe mich hier eher als die Schuldige.

      Löschen
    4. Doch, nehm ich immer. Kann's mir zumindest so also nicht erklären :(

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.