Montag, 5. Januar 2015

CATRICE - Luminous Nails 5in1 Care Polish

Heute möchte ich euch die LUMINOUS Nagellacke von Catrice vorstellen, die es bald im Handel geben wird.


Beautifying Formula. Fünf Multifunktionspflegelacke mit innovativen, reflektierenden Pigmenten für gesund aussehende und schön gepflegte Nägel. Die semi-transparente Formulierung pflegt 5-fach: Sie stärkt, schützt, hellt den Nagel optisch auf, trocknet schnell und gleicht Unebenheiten zuverlässig aus. Die zarten Farben im French-Style haben ein natürliches Glanz-Finish. Direkt auf dem Nagel anzuwenden.

Es gibt die Luminous Nagellacke in 5 Farben, die sich allerdings sehr ähnlich sind.



10 Parlez-vous rosé?


20 Petit Café Au Lait


30 Mon Blanc


40 Parfait Violet


50 Apri-Cote D´Azur


Ich habe mich in diese Lackserie direkt beim ersten Test verliebt. Die Lacke trocknen sehr schnell, gleichen jede Unebenheit aus und lassen den Nagel gepflegt, gesund und elegant aussehen. Zudem trocknen der Lack gleichmäßig und hinterläßt keine Streifen, wie es leider die Pflegelacke von p2 tun.

Was natürlich auch zu meiner Begeisterung beigetragen hat, sind die neuen Pinsel. Endlich ist schluß mit diesen franzigen Ungeheuern, wo jeder Pinsel anders aussah.


Meine Nägel sind häufig trotz Unterlack verfärbt und sehen durch das ständige lackieren immer etwas mitgenommen aus, mit diesem Lack kann ich sie im Handumdrehen wieder gut aussehen lassen.



Ich habe allerdings festgestellt, dass die Luminous Nagellack ihren Glanz nach und nach etwas verlieren. Wenn die Nägel also lange glänzen sollen, einfach noch einen Top Coat verwenden.

Ich finde den semi-matten Touch aber gar nicht so schlecht, so wirkt es noch eine Spur natürlicher.
Bei den folgenden Bildern ist nur der Mittelfinger lackiert.



Ich habe für alle Bilder jeweils 2 Schichten der Luminous Lacke aufgetragen, wer es noch dezenter möchte, der pinselt einfach nur eine Schicht.

Die Lack sind für 2,79 Euro/10ml in der 2 Meter Theke bei Müller erhältlich.

Eure Angelina

*PR-Sample*

Kommentare:

  1. WOW! NEUE PINSEL! Ist das denn die Möglichkeit? Ich bin begeistert.
    Die Lacke sehen gut, wenn auch sehr ähnlich aus. Einen werde ich mir aber sicherlich zulegen. Meine Nägel sind auch durch Lackieren sehr verfärbt und hin und wieder trage ich aber doch ganz gerne French Nails. Dann werde ich die mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Beschwerden müssen sich wohl überschlagen haben bei Catrice :-D, ja neue Pinsel in allen Lacken. Derzeit würde ich aber noch in jede Flasche reinschauen, da die "alten" Farben noch nicht alle umgestellt sind.

      Löschen
  2. Die Lacke sehen sich alle recht ähnlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach echt? Ich habe im Text nichts anderes behauptet ;-)

      Löschen
  3. Super Post. Mir hat besonders die Nuance 40 gefallen. Leider haben wir hier keinen Müller :(

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Review,
    die Farbe 10 gefällt mir von den Bildern her besonders gut. Ich mag so dezente Lacke sehr gerne. :)
    Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelina,

    ich habe diesen Post von dir bei mir verlinkt, da ich ihn wunderbar fand und immer noch finde! Ich hoffe, das ist okay ;)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2015/01/catrice-neuheiten-fruhlingsommer-2015_9.html

    Liebe Grüße,
    Alicja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.