Dienstag, 6. Januar 2015

CATRICE Update - Face

Heute möchte ich euch wieder eine kleine Auswahl an Catrice Produkten aus dem kommende Sortiment vorstellen.

Heute geht es um Produkte für einen schönen und makelosen Teint.


Beginnen möchte ich mit dem 12h matt Mousse Make Up.


Dieses neuen Produkt gibt es in 4 Nuancen:
010 Soft Ivory
020 Nude Rose
025 Light Beige
030 Natural Beige


12 Stunden matt! Die Textur des neuen Mousse Make-ups lässt sich leicht verteilen und sorgt für ein besseres Hautgefühl, auch bei trockener Haut. Poren und feine Linien verschwinden optisch – das Finish ist gleichmäßig, pudrig und absolut natürlich. In vier verschiedenen Farbtönen erhältlich, darunter auch eine sehr helle Nuance – für einen perfekten, makellosen Teint.
Preis: 4,99 Euro/16g - in der 1 und 2 Meter Theke erhältlich.


Ich hatte schon länger vor mir ein ähnliches Produkt von einem anderen namhaften Hersteller zu kaufen, es aber dann doch immer wieder verworfen.
Ich bin kein Fan von flüssigem Make Up und auch mit getönten Tagescremes werde ich nicht so wirklich warm, bereits nach kürzester Zeit fühle ich mich in meine Haut nicht mehr wohl und sie fettet wie verrückt. So blieb es immer nur bei Puder.
Die Textur der 12h matt Mouse fühlt sich sehr pudrig und leicht auf der Haut an, ich bin gespannt wie es mir mit ihr in der nächsten Zeit ergeht.



Als nächstes möchte ich euch die ALLROUND COVERSTICKS zeigen.
Erhältlich in 3 Farben:
010 Nude
020 Vanilla
030 Sand


Alleskönner: Die cremige, langanhaltende Textur mit Vitamin E deckt Hautunebenheiten, Rötungen und Augenschatten zuverlässig ab und lässt sich leicht verblenden. Ultrafeine, lichtreflektierende Pigmente perfektionieren den Teint und kaschieren feine Linien. Jetzt mit runder Spitze zur komfortablen Anwendung. In drei Farbnuancen – jeweils mit Matteffekt – erhältlich.
Preis: 2,99 Euro/2,6g. Erhältlich in der 1 und 2 Meter Theke


 Die Stifte sind sehr cremig und lassen sich gut auf der Haut verteilen und decken wirklich perfekt.


Als letztes möchte ich euch heute das NUDE ILLUSION LOOSE POWDER transparent matt zeigen.


Dieses Puder mattiert wirklich sehr gut und passt sich jedem Hautton an.


Natural. Das transparente, lose Puder mit Weichzeichnereffekt schenkt jedem Teint einen langanhaltenden Matt-Effekt. Die mikrofeinen Puderpartikel absorbieren überschüssiges Öl und mattieren samtig ohne dabei auszutrocknen. Das Hautbild wirkt ebenmäßig und perfekt. Kann auch zur Fixierung des Make-ups aufgetragen werden. Als transparenter Puder erhältlich – universell für jeden Hauttyp und -ton einsetzbar. It‘s all about nude.
Preis: 5,49 Euro/11g. Erhältlich in der 2 Meter Theke bei Müller.

Eure Angelina

*PR-Sample*

Kommentare:

  1. Also die Mouse-Makeups sehen alle sehr sehr dunkel aus. Schade, ich dachte Catrice hätte hellere Makeups versprochen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt leider, wirklich hell ist da kein Ton.

      Löschen
  2. Wenn ich mir die Mousses ansehe, weiss ich, was höchstwahrscheinlich im Herbst wieder rausfliegt. Absolute No Gos! Was haben sich die Produktentwickler diesmal dabei gedacht?
    LG
    P.S. Danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich spricht die Mousse auf jeden Fall an, auch wenn die Farbauswahl nicht so groß ist.
      Wir werden sehen was mir ihr passiert, vielleicht wird aber auch die Farbvielfalt einfach aufgestockt.
      lg

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.