Dienstag, 27. Januar 2015

Ein Blick in meine Einkaufstasche

Es gab lange keinen Blick in meine Einkaufstasche mehr auf dem Blog. Aber das möchte ich heute ändern und euch zeigen was ich geshoppt habe.


Einen Teil der Produkte habe ich bei ebay geshoppt, die anderen gab es bei dm. Einer meiner dms hat nämlich nun eine Sally Hansen Theke und auch noch eine 2 Meter Essence Theke - sehr praktisch.


Das ist das erste Duschgel von treaclemoon wo ich wirklich enttäuscht bin. Die Minze riecht papsüß, so wie Hubabuba Kaugummi und überhaupt nicht erfrischend nach Minze.
Wobei das ja überhaupt nicht so schlimm wäre, schließlich habe ich genug minzige Duschgel Lieblinge, aber der Geruch ist nur beim Einseifen zu riechen, auf der Haut kommt Null Komma Null an, die Haut riecht nach dem Duschen wie davor.

Dieser Nagellackentferner von essence ist mein neuer Stamping Liebling. Ich wischte nach dem Stamping den Stamper mit Nagellackentferner ab, bis jetzt habe ich den blauen von ebeline verwendet, aber irgendwas wurde da verändert, er macht seit einiger Zeit den Stamper komisch schmierig, und die Farbe haftet dann nicht mehr so gut.

Die letzten Wochen waren zum Verrückt werden, meine Haare fetteten nach ein paar Stunden so nach, dass ich es total ekelig gefunden habe. Mein Verdacht war, dass sich einige Rückstände in den Haaren gesammelt hatten, die einfach mal raus mußten.
Ich wollte dann das oxygen Shampoo von dove kaufen, aber 5 Euro fand ich dann doch zu happig, zumal ich ja nie weiß, ob ich es auch vertrage. Und so fiel meine Wahl auf das Tiefenreinigungs Shampoo von Balea - und es war genau so wie ich vermutet habe, mein "Fettkopf" ist nun weg.


Seit ein paar Tagen gibt es die aktuelle LE von Sally Hansen "velvet texture", die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe, waren leider sehr gemischt und nun möchte ich es auch ausprobieren.

Als ich diese 4 Nagellack Farben von Avon gesehen habe, gab es kein Halten mehr und ich mußte sie bestellen. Von Avon gibt es nun auch eine Gel Serie, die nicht unter die Lampe muss und bis zu 10 Tagen halten soll, ich bin gespannt. Die anderen beiden sind aus der Sommerkollektion 2013 und haben einen Schimmer zum niederknien.

Das Sailer Set von Dior vom letzten Sommer hatte ich schon lange auf meiner Wunschliste, aber knapp 30 Euro fand ich sehr teuer, ich war dann aber letzten Sommer schon so weit es zu kaufen, aber mein Müller hatte es nicht.
Als ich dann an einem Sonntag Abend bei ebay so die Nagellackangebote checkte, sprang mir dieses Set in die Augen, welches noch eine Auktion Laufzeit von 10 Minuten hatte, neu und original verpackt war.
Und wie ihr seht ging das 3,2,1 an mich :-) und das für 13 Euro inkl. Einschreiben.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Angelina,
    ich habe mir auch einen von den Sally´s gekauft allerdings hab ich den 610 crushed. Ich habe mir auch einige Bilder vorher an geguckt und bin dann auch zu dem Entschluss gekommen, das ich mir selber ein Bild machen muss. Leider bin ich noch nicht zum testen gekommen. :( Bin aber schon sehr gespannt wie dir die Lacke gefallen.

    LG Steffi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt, wie ich mit ihm klar komme.

      Löschen
  2. Die Avon Gel Finish Lacke sind super. Vor allem der Glanz! Über die Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, da ich Nagellack meistens nie länger als zwei Tage trage. Es gibt auch drei neue Farben aus dieser Serie, u.a. ein Weiß, welches beinahe mit einer Schicht deckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es total schade, dass man in die Avon Serie bzw in die Avon Welt nie so den Einblick hat, wenn man den Prospekt nicht bekommt, oder kann man inzwischen im Netz die Sachen alle nachschauen?

      Löschen
    2. Es gibt eine Online-Broschüre auf der Avon-Website. Sonst wüsste ich keine andere Möglichkeit. Ich bin ja Avon-Beraterin und dadurch auf dem Laufenden, was neue Produkte betrifft. Und wenn es was interessantes gibt, so wie die Gel Finish Lacke, bin ich natürlich sofort Feuer und Flamme und bestelle sie mir. Ich hatte über diese Serie auch schon auf meinem Blog berichtet. Die Lacke gibt es bereits seit März letzten Jahres.

      Löschen
    3. Ich bin so oft auf Deinem Blog, aber die vielen Avon Lacke habe ich bis jetzt nicht gesehen, aber gestern gleich mal ausführlich gekuckt - da sind wirklich schöne Schätze dabei.
      Nach Deinem ersten Kommentar habe ich bereits vermutet, dass Du Avon Beraterin bist, ich bestelle meine Avon Sachen immer bei ebay und habe deshalb nicht so die Übersicht seit wann es etwas gibt.
      lg Angelina

      Löschen
    4. Das Nagellack-Angebot bei Avon kann sich meiner Meinung nach sehen lassen. Welche Lacke es aber nicht zu uns nach Deutschland geschafft haben, sind die Holo-Lacke. Die hatte ich 2013 auf einem kanadischen Blog entdeckt. Und seitdem warte ich darauf, dass Avon die auch ins deutsche Sortiment aufnimmt.

      Löschen
    5. Glaubst du, dass die noch kommen?
      Bitte bescheid geben, wenn es so sein sollte, da sind wirklich schön dabei.

      Löschen
    6. Ich vermute fast, dass die den Weg zu uns nicht finden werden...aber sollte es doch so sein, werde ich dich sofort informieren. :)

      Löschen
  3. Das Tiefenreinigungs Shampoo hatte ich auch schon mal, fand das auch echt gut. Nur leider gabs das bei uns im dm ne Weile nicht. Derzeit benutze ich das Reinigungsshampoo von Herbal Essences das ist auch toll.
    Lg Morena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich ja richtig Glück gehabt, dass es das genau jetzt wieder gibt. Ich bin bei neuen Shampoos noch immer nicht sehr mutig, da ich einige Zeit so gut wie nichts vertragen habe.Herbal Essences war eines davon, aber die Pure Sachen gab es glaube ich mal in einer dm Box - mh die müssen hier noch irgendwo in einer Vorratskiste schlummern.

      Löschen
  4. Das mit dem Balea Shampoo ist ein guter Tipp, meine Haare fetten manchmal auch ganz plötzlich stark nach, vielleicht brauchen die auch mal eine Tiefenreinigung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tiefenreinigung ab und an ist bestimmt nicht schlecht, die Haare sollen dann wohl auch Kuren wieder besser aufnehmen können.

      Löschen
  5. Auf die Sally Hansen-Lacke bin ich ja gespannt :-)

    LG, Christine =^.^=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.