Montag, 12. Januar 2015

Helau Alaaf - Konfetti Nägel

Die einen sind schon mitten drin, für die Anderen ist es erst im Feburar - die Karnevalls- und Faschingszeit.

Naja, meine Jahreszeit ist es nicht so, aber meine aktuelle Nail-Art passt sehr gut dazu.


Die Konfettis* via Born Pretty lassen sich super gut verarbeiten, sie sind ganz dünn und können sich so sehr gut mit dem feuchten Nagellack verbinden.


Ich trage bei sochen Nail-Arts immer eine Schicht Klarlack auf z.B. p2 oder Essence die trocknen sehr langsam und so hat man in Ruhe Zeit alle Teilchen auf den Nagel zu setzen.
 


Als Basislack habe ich wieder einen er neuen Nagellack von Catrice verwendet. Die Farbe heißt "79 The Bride Takes It All", hierbei handelt es sich um einen weißen Nagellack mit Perlmutt-Schimmer.

Der Lack braucht 2 Schichten um fast perfekt zu decken, da ich immer sehr dünne Schichten lackiert habe ich mich hier allerdings dann doch für 3 Schichten entschieden.




Und auch hier wieder ein Bild vom neuen Pinsel:


Eure Angelina

*PR-Sample*

*Mit dem Gutschein Code SXWQ10 erhaltet ihr 10% auf euren Einkauf im Born Pretty Store. 

Kommentare:

  1. ich finde auch, dass das Nageldesign zum "Fasching" passt. Ja, so heißt diese Zeit bei uns :) Ich gehe sehr gerne auf die verschiedenen Bälle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein totaler Faschingsmuffel, finde es aber immer faszinierent wie sie anderen verkleiden.
      Verkleidest du dich immer gleich, oder probiert du immer wieder was anderes aus?

      Löschen
  2. Sehr sehr süße Idee für Fasching,...erinnert mich total an buntes Konfetti :D ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass es wie Konfetti aussieht, ist mir erst auf den Nägeln aufgefallen :-D, aber die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend.

      Löschen
  3. Ich bin eigentlich kein Bunt und kein Perlmutt-Finish Fan, aber in der Kombi gefällt mir das total gut! Das Konfetti wollte ich mir auch schon lange bestellen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perlmutt schreit immer gerne mal Oma ;-), aber in dieser Kombi finde ich es auch sehr gut gelungen.

      Löschen
  4. na das schreit doch wirklich nach karneval :D sehr schöner edeler grundlack und das konfetti drauf ist der knaller :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja :-) - gut dass ich die Teilchen seit September aufgehoben hatte, zu dieser Jahrszeit passen sie wirklich ganz wunderbar.

      Löschen
  5. Der Pinsel von Catrice ist echt genial. Allerdings hab ich mit der Konsistenz des Lacks so meine Probleme, den gleichmässig aufzutragen. Da ich erst einen Lack dieser Firma besitze, weiss ich aber noch nicht, ob das immer so ist...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die neuen Pinsel sind super, mit den alten hatte ich immer mehr meine Probleme.
      Ja, die Lacke von Catrice sind etwas dickers als von anderen Herstellern, dafür haben sie aber keine gute Deckkraft und halten sehr lange.
      Ich denke, die Gleichmäßigkeit beim Auftragen ist einfach Übungssache.
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.