Dienstag, 20. Januar 2015

Hochglanz Pünktchen

Heute habe ich mal wieder eine Maniküre für euch, die mit einem ultimativen Shopping Tipp verbunden ist.


Bei jedem Aldi Einkauf fällt mir aufs Neue auf, dass die Nagellack Farben von Lacurea perfekt aufeinander abgestimmt sind und so schwierte diese Maniküre-Idee bei jedem Einkauf in meinem Kopf herum.

Hierbei handelt es sich um die Nagellacke:
124 pink passion
134 magic mykonos


Beide Nagellacke sind so stark pigmentiert, dass sie sich auch zum Stamping eignen. Da bei mir die "freihand Punkte" immer wie Windpocken aussehen, habe ich die Punkte einfach gestampelt.

Meine ursprüngliche Idee war es mir nur Hilfpunkte vorzustampen, die ich dann mit dem Dotting Tool nacharbeitet. Da das Stamping aber wirklich super deckend wurde, habe ich es dabei belassen.

Nun kommt mein ultimativer Shopping Tipp:
Auf dem deutschen Markt ist es  immer schwierig perfekte Top Coats zu finden, die schnell trocknen, einen guten Glanz haben und am Besten Stamping und Nail Art nicht verwischen.

Und genau so einen Top Coat hat Catrice mit dem Step 3 Gel System Top Coat erschaffen!


Diese Top Coat trocknet super schnell (ohne Lampe), verwischt kein Stamping oder andere Nail Arts und hat eine super tollen Glanz.


Diese Top Coat wird im neuen Sortiment von Catrice zu finden sein, derzeit gibt es ihn schon im Rahmen einer LE, die es seit letzter Woche im Handel gibt.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. gut zu wissen dass ein neuer toller topcoat ins standardsortiment kommt :)
    ich habe noch einen essence BTGN vorrat von bestimmt 5 flaschen :D aber wie gesagt - gut zu wissen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den musst du dir unbedingt merken, heute habe ich wieder ein stamping versiegelt. Null verwischen - ein Traum

      Löschen
  2. Polka Dots gehen einfach immer ♥
    Eine tolle Farbkombination hast du da gewählt!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Design :) ich mag es ja gerne mal etwas knalliger und für den Sommer stell ich mir das Design toll vor :)
    Aber jetzt holt es einem zumindest etwas Sommerfeeling in die Kälte :)

    Rettet der Catrice auch vor Kissenabdrücken am nächsten Morgen? Ich lackiere meist kurz bevor ich ins Bett Fälle und bisher schafft es nur der Insta Dri den Lack vor Schäden zu bewahren...

    Liebe Grüße
    Lackschumi :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.