Sonntag, 4. Januar 2015

Layla - Thermo Nr.3

Wie kann ein so hammermäßiger Traumnagellack nur so einen 08/15 Namen haben?


Von Layla gibt es insgesamt 8 Thermo Nagellacke, die ganz einfach von 1-8 nummeriert sind. Wie bei allen Thermo Nagellacken gilt auch hier der Tip, um so unterschiedlicher die Farben sind um so mehr kann man vom Thermo Effekt erkennen.

Die Nummer 3 ist mit dem Wechsel zwischen gelb und orange  wirklich super, da die Farben auch klar je nach Temperatur herauskommen.
warm = gelb
kalt = orange


In den Fläschchen sind jeweils 5ml enthalten und sie lassen sich durch den relativ breiten Pinsel sehr gut auftragen. Damit die Farben perfekt decken, habe ich hier 3 Schichten lackiert.



Und nun noch ein paar Mix Bilder, ich liebe das ja total, wenn die Nägel immer wieder anders aussehen.




Alle meine Layla Nagellack sind von RNB Cosmetics - auch dieser hier.
Die Thermonagellack kosten 8,14 Euro und ab 30 Euro ist der Versand gratis.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Layla Lacke finde ich vom Effekt her ja grundsätzlich toll, auch wenn dieser hier meine Farbpräferenz nicht ganz so trifft. Eher so gar nicht :D Sieht aber bisserl aus wie Candy Corn und zu Halloween bestimmt ein Kracher, wenn man den mit weiß kombiniert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, mir gefallen beide Farben sehr gut und in dieser Kombi finde ich total klasse.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.