Mittwoch, 21. Januar 2015

Manga Mädchen auf Action

Heute schaffe ich es endlich euch einen der Catherine Nagellacke aus der Movie Box vorzustellen, den ich mit einem Stamping versehen habe.


Die Movie-Box* umfasst 5 Nagellacke in verschiedenen Grau Schattierungen.


Ebenso spannend wird es auf den Nägeln, die in allen Schattierungen der edlen Farbe Grau glänzen. Ob Filmpremiere oder After-Show-Party, Sie sind die Hauptheldin in diesem Klassiker. Fünf neue, angesagte Farben als Classic Lac. Erhältlich sind die langanhaltenden und deckenden Farben einzeln oder als Set.

Ich habe heute die Farbe 238 action - den zweiten von Links - verwendet.




Er läßt sich wunderbar lackieren, solche metallic Nagellack neigen ja gerne zur Streifen Bildung, dies war hier absolut kein Thema. Der Lack trocknet recht schnell und die Haltbarkeit der Catherine Lacke kann sich sehen lassen.

Die Nagellacke von Catherine kommen aus dem Profi-Bereich und sind über den Online Shop von Catherine auch für Endverbraucher erhältlich.
*Hier geht es zum Shop.*

 Für das Stamping habe ich die BP-32 von Born Pretty verwendet.


Es ist die erste Schablone von BP, die ich verwendet habe, und ich bin wirklich begeistert, wie gut sie sich stampeln läßt.


Eure Angelina

*PR-Sample

Mit dem Gutschein Code SXWQ10 erhaltet ihr 10% auf euren Einkauf im Born Pretty Store. 

Kommentare:

  1. So wenig mich der 50 shades Film intressiert, so spannend finde ich die ganzen LEs dazu :D
    Action macht da definitiv auch eine gute Figur~
    Die BPS Platten sind aber wirklich solide, möchte meine nicht mehr missen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, diesen Bogen hatte ich noch gar nicht gespannt, shades of grey habe ich nicht gelesen und dem Film fieber ich nun auch nicht entgegen, aber die Le von Opi ist richtig schön geworden. Diese Lacke gibt es schon seit Spätsommer 2014, ich glaube dass diese Le gar nichts damit zu tun hat, möglich wäre es aber. Ich werde nachfragen.
      Lg Angelina

      Löschen
  2. Wow, jetzt geht es aber wirklich los mit den grauen Lacken^^
    Die Platte ist ja zuckersüß, besonders die kleinen Pandabärchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei ich fast bezeifeln möchte, dass die Movie Box bzw. die Movie Nagellacke etwas mit Shades of Grey zu tun haben, es gab diese Lacke schon im Spätsommer, ich habe es leider nicht eher geschafft sie auszuprobieren.
      lg Angelina

      Löschen
  3. Ich habe nun Antwort von Catherine:
    Liebe Angelina, schön, dass dir unser grauer Classic Lac so gut gefällt. Die Movie Box ist allgemein vom Thema Filme inspiriert, die Oscar-Verleihung ist ja auch im nächsten Monat. Zum Thema Shades of Grey gibt es ab Februar drei schöne Boxen mit Farblack und Top Coat, die wir euch in den nächsten Tagen noch genauer vorstellen werden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.