Montag, 19. Januar 2015

Neu: Maybelline - LASH SENSATIONAL Mascara

Und schon wieder hat Maybelline eine neue Mascara kreiert, die es bald im Handel geben wird.

Diesmal ist die Verpackung der Mascara in einem dezenten metallic rosa gehalten und trägt den Namen "Lash SENSATIONAL".


Die PR-Aktion fand ich absolut gelungen. Die PR-Sample sind  bei Maybelline immer sehr schön gestaltet, aber diesmal finde ich es noch eine Spur liebevoller.


Mir wurde eine Box mit 2 Mascaras zugeschickt, eine für mich und eine für meine sensationelle Freundin.

Das neue an dieses Mascara ist das Bürstchen und die Textur.



Die Textur ist für eine Mascara wahnsinnig leicht, ich spüre sie überhaupt nicht auf den Wimpern und dennoch formt sie die Wimpern sehr schön.

Ich konnte mich nicht für ein Bild entscheiden, da jedes aus einem anderen Winkel aufgenommen wurde, aus diesem Grund gibt es heute mal eine Augen Mascara Collage.


Das Tolle an der neuen Bürste finde ich, dass man mit den langen Borsten perfekt jede Wimper ummanteln kann, da sie wie ein Kamm die Wimpern trennt und somit nicht verkleben läßt.

Habt ihr auch Lust die neue Mascara vor Markteinführung zu testen?


Ihr könnt euch heute noch als Test bewerben:
www.maybelline.de/hotnews/lash-sensational.html

Eure Angelina

PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich habe sie nicht als Sample zugeschickt bekommen, aber von der Arbeit zum Testen bekommen. Normalerweise mag ich Maybelline überhaupt nicht - schon gar nicht die Mascaras, aber diese hier finde selbst ich toll (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Mascaras von Meybelline wirklich sehr! :) Die "the colossal volum express mascara" kaufe ich mir schon seit Jahren immer wieder nach. Es war auch die erste Wimperntusche die ich mir mit ca. 14 Jahren gekauft habe. Also eine langjährige Liebe! :D Auch bei der neuen "Lash Sensational" konnte ich nicht widerstehen. Bisher bin ich von ihr auch richtig begeistert. Sie zaubert ein wunderschönes Ergebnis.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Bisher habe ich ja nur Gutes über die Mascara gelesen. Seit Jahren kaufe ich eine von MaxFactor, aber Maybelline macht mich mit der Lash Sensational Mascara ja schon neugierig :-)

    AntwortenLöschen
  4. So, ich hab zwar noch Mascara, aber auf Deinen Bericht hin hab ich mir die Wimperntusche dann doch geholt, als sie letzte Woche bei Müller im Angebot war. Ich werde sie verwenden, sobald meine beiden Wimperntusche, die ich gerade verwende (Catrice für's Grobe, Benefit für die Akzente), nicht mehr verwendbar sind... Ich bin ja schon echt gespannt!
    LG, Christine =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe sie gefällt dir auch.
      Meiner sensationellen Freundin gefällt sie inzwischen auch sehr gut, am Anfang fand sie die Bürste etwas ungewohnt, inzwischen mag sie die Mascara sehr gerne.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.