Mittwoch, 14. Januar 2015

Neuigkeiten von treaclemoon

Ich möchte euch noch kurz über die Neuigkeiten von treaclemoon im Januar berichten.

Ab dem 20.1 wird es eine ganz neue Sorte von treaclemoon in Deutschland geben und ich habe sie schon so langer erwartet.

lovely mint story


Ich bin ja ein riesiger Minz Duschgel Fan und bin schon sehr gespannt wie dieses neue Duschgel sein wird.

Ab Januar 2015 hüpft die Duschcreme lovely mint story als Limited Edition in die Regale des deutschen Handels und ergänzt in gewohnt duft- und farbintensiver Manier das bestehende treaclemoon-Produktsortiment. 
Der erfrischende Minzduft wirkt wie ein Windhauch: er pustet den Kopf frei, belebt den Geist und inspiriert zu neuen Ideen und Gute-Laune-Gedanken. Ganz treaclemoonig duftet auch schon der Text der Verpackung:
Minze verdreht mir schon immer den Kopf und zaubert Firlefanz wie aus dem Nichts… lila Küken mit glitzernden Gummistiefeln, die im Mondschein zum Picknick tippeln.

Die Duschcreme lovely mint story wird für 3,95 Euro pro 500 ml-Flasche UVP (unverbindliche Preisempfehlung) bei ausgewählten Drogeriemärkten (z.B. dm drogerie markt) erhältlich sein. Zusätzlich gibt es Probiergrößen von 60 ml zum Preis von 0,95 Euro. 

Und dann gibt es noch eine weitere Neuigkeit:

Schon im Januar ist es soweit: Auf dringenden Wunsch unserer Fans feiert der samtig-süße Erdbeerduft iced strawberry dream sonnengelaunt Comeback, um zwei Monate lang als Limited Edition allen winterlichen Stimmungsmachern Konkurrenz zu machen. Auch wir freuen uns schon jetzt auf die heitere Leichtigkeit von iced strawberry dream, die als Körpermilch Revival feiert und zu den bekannten Konditionen in den Handel kommt:
Die Körpermilch „iced strawberry dream“ geht ab Januar 2015 für 3,95 Euro pro 350 ml-Flasche UVP (unverbindliche Preisempfehlung) bei ausgewählten Drogeriemärkten in den Verkauf. Als Probiergröße mit 60 ml kostet sie 0,95 Euro UVP.


Von einem wahren Gentleman unter den Düften werden wir uns Ende Dezember verabschieden: Höflich und diskret zieht sich dann die zimtige Limited Edition warm cinnanom nights zurück und überlässt ihren Regalplatz iced strawbery dream. Wir danken dem beliebten Kuschelstimmungsmacher für eine überaus erfolgreiche Saison und wären glücklich über ein Wiedersehen!

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Uhh Minze hört sich toll an. Wenn nur die Flaschen nicht so riesig wären.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja, die normalen sind zu groß und die kleinen mit 60ml zu klein.
      Ich würde sie mir auch in einer mittleren Größe wünschen, schließlich habe ich immer mehrere Flaschen im Bad.
      Aber Minze ist super :-) - ich kann es kaum erwarten.

      lg Angelina

      Löschen
  2. Mein Mann wird sich über Minze freuen,
    eine passende Creme wäre schön...

    AntwortenLöschen
  3. Minz Duschgel habe ich bisher noch nie benutzt. Wenn die Fläschchen nicht so groß wären, würde ich mir zum Testen eine kaufen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.