Samstag, 3. Januar 2015

Systemschmuck von Mi Moneda

Heute habe ich erneut das Verknügen euch eine noch recht junge Schmuckmarke vorzustellen.

Es handelt sich um die Marke "Mi Moneda", die wundervollen Systemschmuck herstellt.


Ich finde die Idee hinter dem Systemschmuck einfach wunderbar, man hat ein Schmuckstück als Basis und kann es je nach Anlass, Geschmack oder zur Kleidung passend verändern.

Ich möchte euch das System anhand eines Kettenanhängers genauer vorstellen. Vorab ist zu sagen, dass es alle Schmuckstück in Silber, Gold oder Rosegold gibt. Ich habe mich für 925 Silber entschieden. Zudem gibt die Kettenanhänger in 3 verschiedenen Größen, hier handelt es sich um die die Größe M.

Die Basis stelle wie gesagt der Kettenanhänger da, der mit verschiedenen Münzen gefüllt werden kann.


In meinem Fall hat die Basis sogar 2 Seiten und ich kann je nach Münze zwischen der schwarzen und der weißen Seite wählen.



Um das Herzstück die sogenannte Münze in den Anhänger zu legen, wird er einfach aufgeklappt und die Münze hineingelegt.


Bei den Münzen sind dem Geschmack kaum Grenzen gesetzt und es gibt sie in den unterschiedlichsten Farbe, Stilrichtungen und vorallem auch in allen Preisklassen. Die günstigesten Münzen gibt es bereits ab ca. 10 Euro.


So kann man mit jeder Münze seinen Kettenanhänger ganz einfach verändern und ihnen völlig anders aussehen lassen.



Die Kette, die bei meinem Anhänger dabei war, ist zwar wunderschön, aber die Länge von 80cm für Bildaufnahmen leider etwas unglücklich.
Allerdings kann man beim Kauf zwischen 3 Längen wählen, es gibt die passenden Ketten in 48cm, 60cm und 80cm.
Da ich sowieso viel lieber halsnahen Schmuck trage, habe ich einfach eine bereits vorhandene Kette in den Anhänger gefädelt.



Auf der Homepage von Mi Moneda könnt ihr euch in aller Ausführlichkeit alle Anhänger und Münzen ansehen, zudem gibt es dort auch einen Link zur Shopübersicht, wo es Mi Moneda bereits zu kaufen gibt.
www.mi-moneda.com
Via google habe ich auch den einen oder anderen Online Shop entdeckt, falls es Mi Moneda noch nicht in eure Nähe gibt.

Eure Angelina

*PR-Sample*

Kommentare:

  1. dieses System finde ich echt toll :) EIne super geschenk idee :)

    Liebe Grüße
    Franziska von http://franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo Angie!
    Ich finde die Optik so klasse! Stehe total auf solchen individuellen Schmuck.
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    LG
    Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.