Freitag, 2. Januar 2015

Wir schreiben das Jahr 2015

Wie jedes Jahr habe ich auch für dieses Jahr ein Jahreszahlen Stamping gemacht.


In jedem Jahr gab es eine andere Farbe, für dieses Jahr habe ich mir das Türkis von Jade "Energy" ausgesucht.
Die Zahlen sind auf der GA39 und 40 von Gals zu finden.



Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Sehr schön. Ich hab mich bei meinem Silvester Design von dir inspirieren lassen und hab zahlen auf den "holo" von Rival de Loop young :D Frohes neues Jahr für dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass ich dich inspirieren konnte, dir auch alles Liebe für 2015
      Lg Angelina

      Löschen
  2. Wo hast du die denn bestellt? Bei llarowe???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie von jemandem aus Brasien geschickt bekommen.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.