Dienstag, 10. Februar 2015

BEAUTY LIGHT to go - endlich alles im richtigen Licht

Habt ihr euch auch schon das eine oder andere Mal über die Lichtverhältnisse geärgert, wenn ihr euch beispielsweise schminken oder Augenbrauen zupfen wolltet?

Die normalen Badezimmer Beleuchtungen sind für solche Tätigenkeiten überhaupt nicht konzepiert und wenn man wie ich über ein Tageslichtbad mit Riffelglas verfügt, wird das alles auch nicht besser.

Der Licht-Designerin Susanne Armonies ging es genau so wie uns und so erschaffte sie "BEAUTY LIGHT to go", welche seit Anfang Februar auf dem Markt ist.




Bei "BEAUTY LIGHT to go" handelt es sich um eine LED Lampe in Form einer Röhre, die mit Hilfe eines Saugnapfes überall dort angebracht werden kann, wo man gutes Licht braucht.

Fakten:
Länge: 30cm
Durchmesser: 1,2cm
LED-Anzahl: 60
Kabellänge: 2,5m
Licht: 4100K / Tageslichtweiß

Durch ihre handliche Größe kann sie auch gut überall hin mitgenommen werden.

Der Saugnapf ist schön groß, damit er sich perfekt mit dem Untergrund verbinden kann und hält die Lampe sehr fest, ohne dass diese verrutschen kann.


Dank dieser flexiblen Montage kann man sich die Lampe so aufhängen, dass man das Licht genau von der Seite bekommt, wo man es gerne haben möchte, oder gerade braucht.



Die Lampe hat mit ihren 4100K ein fast tageslichtgleiches Licht bei gerade mal 5 Watt. Wem das Licht so stark ist, hat die Möglichkeit die Lampe zu dimmen. Dazu muss einfach nur der ON / OFF Knopf gedrückt gehalten werden.

Ich habe die Lampe gleich mal bei voller Leistung gelassen und mich gefreut, dass ich nun endlich mal alles sehe, erst vor ein paar Tagen hatte ich mir die Augenbrauen gezupft und war sehr erstaunt, wie viele Härchen ich bei meinem bisher schlechten Licht übersehen hatte.


Toll finde ich auch, dass dies Lampe die Farben so zeigt, wie sie sind. Gerade beim Schminken von aufwendigen Augen Make Ups ist es wichtig, dass man die Farben so sieht wie sie wirklich sind.
Ihr weisst ja, dass ich es mit Schminken nicht so habe, darum zeige ich euch die Farbechtheit mit meinen Fingernägeln.


Die Lampe gibt es in 4 verschiedenen Farben, und kann so passende zum Badezimmer ausgesucht werden.
silber
schwarz
champagner
rosa (gibt es am Ende Februar)

Ich habe mich für die silberne Lampe entschieden. Es ist jeweils die Rückseite in der Wunschfarbe gestaltet.


Erhältlich sind die Lampen auf der Shop Seite von  Armonies für 34,95 Euro.

Ich finde die Idee und die Umsetzung total Klasse. Endlich eine Lampe im handlichen Format, die perfektes Licht spendet.
Egal ob beim Schminken, bei der Körperpflege oder auch zum Bloggen, bei dieser Lampe spielt die Uhrzeit und die Lichtverhältnisse keine Rolle mehr.

Danke Susi für diese Bereicherung auf dem Beauty Sektor.

Eure Angelina

*PR-Sample*

Kommentare:

  1. Das hört sich gut an und sieht auch schick aus das Teil!! Danke für die Info und den Tipp!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ...oh Gott, was diese Lampe so sichtlich macht.... *smilemittuchvordemmund*
    Tolle Nägel hast du ja .....

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich ja wirklich klasse an!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Beauty Light auch sehr :-)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cool :-) Ich habe mir jetzt gerade erst LED DMX Systeme gekauft, aber vielleicht finde ich ja noch ein Plätzchen für das Beauty Light! <3 I like!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.