Samstag, 7. Februar 2015

Beautypress Info Tag in München

Ich hatte mal wieder das Glück und die Zeit beim Beautypress Info Tag in München dabei zu sein. Diese Pressetage sind einfach toll, man kan mit den Firmen in Kontakt treten bzw. bleiben und die Menschen hinter den Mails  einmal persönlich kennenlernen.
Bei manchen Firmen und Mitarbeitern war es auch einfach nur ein Wiedersehen unter Freunden.

Beautypress feiert dieses Jahr ihr 15 jähriges Bestehen und aus diesem Grund waren diesmal vielleicht auch besonders viele Firmen vertreten, die ihre neuen Produkte vorstellten.

Ich hatte mir die Einladung im Vorfeld zwar angesehen, aber wohl mehr überflogen als gelesen. Als ich sie im Zug nocheinmal auspackte, mußte ich 2x lesen, um es zu verstehen.


Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich gefreut habe, ich bin ja ein heimlicher großer Fan von Natascha und ihre Nagellack Geschmack hat mir schon länger gefallen.
Im Zug habe ich mir dann sofort ihre Kollektion von Catherine gegooglet und war sofort angetan.


Natascha trägt die Lacke schon einige Zeit und auftragen finde ich die Farben einfach nur WOW, ich kann es kaum erwarten sie zu lackieren und werde sie euch ganz bald an mir zeigen.

Ich war ja ganz schon aufgeregt Natascha Ochsenknecht zu treffen, aber es hat sich gelohnt, ich mag sie und ich bleibe auch Fan nach dem ich sie getroffen habe.


Ganz besonders habe ich mir auch gefreut, dass M. Asam bei diesem Pressetag dabei war, bis jetzt waren sie noch nie in München dabei, wenn ich dabei war.


Ich schaue mir ja immer gerne die Verkauftssendungen von M. Asam im TV an, aber alles mal live zu sehen ist schon noch mal um einiges toller. Die Sachen riechen unglaublich.

Die PR-Agentur die M. Asam "vermarktet" hat nun auch ein ganz neues Baby mit an Bord.
Es handelt sich um die Haarpflege Marke "ahuhu", die von einem Friseur aus Augsburg entwickelt wurde.
Die Haarpflege- und Stylingprodukte basieren auf dem wertvollen Extrakt der hawaiianischen Ahuhu-Pflanze mit zusätzlichen Pflegestoffen, die das Haar benötigt. Die Produkte sind ohne Silikon, Parabene, Erdöl und alles was noch so unschön ist.




Besonders spannend fand ich auch den Stand von Hansaplast, bis jetzt war Hansaplast für mich gleich Plaster.
Es gibt ja ein riesige Fusspflegereihe dieser Firma.



Eine Marke auf die ich mich im Vorfeld auch sehr gefreut hatte, war Primavera. Ebenfalls für mich neu in München. Ich bin ja ein großer Fan von den Duftölen und generelle von den Duftprodukten dieser Marke.
Die Hautpflegeprodukte waren für mich noch neu und auch Produkte wie das SOS Spray kannte ich vorher noch nicht.



Ganz neu sind die Gesichtsölkapseln, die es bald im Handel geben wird.


Die Marke TePe ist noch nicht all zu lange auf dem deutschen Markt und durch die dm Box sind ja bereits 2 Produkte bei mir gelandet, aber das das Sortiment so groß ist, hätte ich nicht gedacht.


Die schweizer Firma Filabé ist gerade dabei auf den deutschen Markt zu kommen.


Hierbei handelt es sich um Reinigungstücher mit ganz viel Pflegewirkung, die mit Wasser aktiviert werden. Es gibt diese Tücher für 4 verschiedene Hauttypen.


Ich finde diese Tücher sehr spannend und freue mich auf den Test mit ihnen, ich werde euch dann berichten.


lavera stellte ihr neuen Sonnenprodukte vor und zeigte einen Überblick über die Produktneuheiten, die im Laufe diese Jahres noch kommen werden - bis auf die Deos durfte ich die Neuheiten leider noch nicht fotographieren.



Avéne und Rene Furterer waren auch wieder vor Ort und stellten ihre Produktneuheiten vor.



Ich habe zahlreiche Testprodukte mitbekommen, sobald ich mir ein Bild über die einzelne Produkte gemacht habe, werde ich euch berichten.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Schöner Rückblick :)
    Ich war bis jetzt leider nur auf der Beautycon in Düsseldorf, aber selbst da schaffe ich es dieses Jahr wahrscheinlich nicht hin >.<
    So ein Pressetag klingt aber auch sehr interessant. :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Von Catherine-Lacken habe ich noch nie gehört. Wo kann man die kaufen? Ich mag Natascha Ochsenknecht nämlich auch sehr gerne. Naja, und Nagellack ja auch. Sind wirklich schöne Farben in der Kollektion.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dabei habe ich hier schon ein paar vorgestellt. Catherine ist eine "Profi Marke" mit Internetshop für Endverbraucher. Morgen stelle ich die Lacke hier genauer vor.
      Lg Angelina
      http://www.catherine-shop.de/

      Löschen
    2. Ah, vielen Dank. Da geh ich doch gleich mal gucken. :-*

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.