Freitag, 27. Februar 2015

Blauer Strudel

Für die heutige Maniküre habe ich mit ein paar meiner neuen Produkten rumgespielt.


Als Basislack habe ich "Love Candy"* von Trosani verwendet. Bis jetzt leider noch fast eine unbekannt Marke für mich.
Das fast kommt daher, dass meine Mutter sich vor einiger Zeit einen Lack dieser Marke bei TK-Maxx gekauft hat und mir seit dem in den Ohren liegt, dass dieser Lack der aller Beste ist, den sie je hatte.
Meine Mutter besitzt nicht so "tolle" Nägel wie ich und sie kämpft bei jedem Lack mit der Hartbarkeit. Lacke, die bei mir 5-7 Tage halten, verabschieden sich bei ihr bereits an Tag 2.
Der Lack von Trosani hält dagegen bei ihr so lange, bis sie ihn wieder abmacht.

Vor ein paar Tagen fand ich als ich nach Hause kam ein kleine Päckchen im Flur und beim Öffnen war die Freude groß. Trosani schickte mir eine kleine Auswahl ihrer Produkte, um mir ein Bild davon machen zu können.

Die Lackfarbe "Love Candy" gibt es erst recht frisch im Sortiment und ist in der 5ml und 17ml Flasche erhältlich.
Ich persönlich bin kein Fan von kleinen Flaschen, dennoch kam ich mit der 5ml von Trosani gut zurecht.



Der Lack läßt sich wirklich sehr gut lackieren, und deckt mit 2 Schichten absolut perfekt. Die Trockenzeit ist dabei atemberaubend schnell.
Ohja, ich kann die Begeisterung meiner Mutter jetzt schon verstehen, die Lacke sind wirklich toll.

Die Lack sind übrigens über den Online-Shop von Trosani erhältlich. www.trosani.de  Der Preis der Lack ist für diese Qualitität absolut super.
5ml kosten 3,90 Euro
17ml kosten 6,90 Euro
Ab 50 Euro ist der Versand gratis und bei Anmeldung für den Newsletter gibt es 5 Euro geschenkt.

Um dem Lack noch einen tollen Kick zu geben, habe ich mich für ein Stamping entschieden.
Hierfür habe ich die BP-L003 von Born Pretty* verwendet.


Als Stampinglack habe ich die Nummer 5 von "Mundo de Unas" verwendet.


Eure Angelina

*PR-Sample

Mit dem Gutschein Code SXWQ10 erhaltet ihr 10% auf euren Einkauf im Born Pretty Store. 

Kommentare:

  1. Über diese Stamping Lacke habe ich auch noch mal nachgedacht. Der blaue hier scheint ja auch super pigmentiert zu sein, so wie der im Stamping deckt *-*

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie leider nicht so gerne. Meine stinken wie die Pest und sind so zäh, dass das Stamping meist nicht scharf wird.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.