Sonntag, 1. Februar 2015

Ergänzung Cindarella LE von Essence

Ohweh, ich hatte bei dem Blogpost heute früh leider 2 Produkte aus der kommenden Cindarella LE von Essence vergessen.

Diese möchte ich nun noch nachreichen.

essence cinderella – highlighter
Shimmer Star! Das ultimative It-Piece für einen strahlenden Teint, der alle Blicke auf sich zieht. Mit dem Highlighter-Puder können zarte, roséfarbene Schimmerakzente im Gesicht oder auf dem Dekolleté gesetzt werden. Das Rosen-Design in einer 3D-Optik sorgt für zusätzliche Wow-Ausrufe. Erhältlich in 01 the glass slipper. Um 3,29 €*.


essence cinderella – nail sticker
Wishes do come true! Die süßen, selbstklebenden Nagelsticker inspiriert vom beliebten Disney-Zeichentrick-Klassiker gibt es in zwei verschiedenen Styles – vor und nach der großen Verwandlung durch die Fee! Erhältlich in 01 the stroke of midnight und 02 it's more than i ever hoped for. Um 1,29 €*.


Falls ihr jetzt erst reinklickt, hier könnt ihr noch die anderen Produkte ansehen.
Vorscha: Cindarella LE von Essence.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Gott, ich brauche diese Nailartsticker, die sind ja mal zauberhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, ich will sie dann immer gar nicht verwenden, weil sie so schön sind.

      Löschen
    2. Ich weiß was du meinst, ich hab meine zwei (!) Stickerpäckchen aus der Schneewittchen LE immernoch nicht angerührt, dabei hab ich extra 2 geholt, in der Hoffnung, das es mir dann leichter fällt, wenigstens eines anzubrechen....
      LG

      Löschen
    3. genau wie bei mir, ich habe die Schneewittchen Sticker auch noch hier

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.