Montag, 23. Februar 2015

Nagellack: 50 Shades of Grey

Bereits kurz vor Kino Start des Filmes "50 Shades of Grey" und den zahlreichen Nagellack Kollektionen bekannter Herstellern in verschiedensten Grautönen, keimte bei mir die Idee eines Blogpostes mit 50 verschiedenen grauen Nagellacken.

Meine Idee war noch nicht so ganz ausgereift, als in der Arbeit die aktulle Zeitung "Women´s Health" auftauchte, mit genau so einem Artikel wie er sich nach und nach in meinem Kopf zusammen setzte.


Egal wer diese Zeitung in der Hand hatte, wirklich jeder hielt mir diesen Artikel unter die Nase "Angi, hast du das schon gesehen?"
Um so mehr ich die Begeisterung und das Interesse der anderen, die lange nicht so Nagellackverrückt sind wie ich, spürte um so mehr war klar, dass ich diesen Blogpost einfach schreiben muss.

Und so habe ich aus meiner Sammlung meine 50 Shades of Gray rausgesucht.


Catherine - 241 screen
Essie- Maximillian Strasse her
OPI - Cement the deal
Artdeco - 68
Essence - 122 chic reloaded


Essence - 142 grey-to-be here
Essie - power clutch
Sally Hansen - gray by gray
p2 - glamour
OPI - Suzi takes the weel


p2 - elegant grey
China Glaze - Millenium
Essie - cashmere bathrobe
Anny - 350 secret love
Essence - rich & pretty


OPI - Lucerne-Tainly Look Marvelous
Catrice - Rock-o-co C01
Essence - luxury secret
Layla - Black as ebony
CND Vinylux - Asphalt


Sally Hansen - Pumice
OPI - My Boyfriend Scales Walls
p2 - end up glamour!
p2 - arctic
Essence - 165 here´s my number


Lacura - rolling stone
Essence - 143 I´m the Boss!
A-England - Ascalon
Essie - mind your mittens
Essence - got a secret


Catrice - Visionairy C04
OPI - Dark Side of the mood
Catherine - Camera
Kiko - 380
Maybelline - Griy Couture Grey


p2 - elegant
Lacura - ?
Essie - bobbing for baubles
Essence - 176 headphones on!
OPI - Skull & Glossbones


Catrice - lala Berlin C01
p2 - urban queen
el corazon - N530a
OPI - Not like the Movies
Essence - can´t cheat on me


p2 - allurement
China Glaze - recycle
OPI - I have a Herrling Problem
Maybelline - grey beat
Isadora - in the army

Es ist erstaunlich wieviele graue Nagellacke es gibt und vor allem wieviele ich in meiner Sammlung habe.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke schön, hat mir auch Spaß gemach alle Lacke rauszusuchen.

      Löschen
  2. Ich glaube nicht, dass ich so viel Grau habe :D Aber ich habe auch "nur" so um die 400 Lacke, davon können dann ja nicht 50 grau sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst ja trotzdem mal schauen wie viele zu hast und dann diese vorstellen. Ich hatte schon überlegt diesen Post als Tag zu machen, aber nur die ganz verrückten werden 50 und mehr graue Lacke haben.

      Löschen
  3. wahnsinn, dass du 50 grautöne besitzt :D cool :) Wobei ich sicherlich 50 Rottöne besitzte ;D hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube bei rot würde ich nicht auf 50 Stück kommen. Vielleicht sollte ich nach und nach mal alle Farben durchspielen.

      Löschen
  4. Zwei der Lacke habe ich auch, Essie Mind Your Mittens und OPI I Have a Herring Problem - aber interessanterweise habe ich sie eher als Blau kategorisiert ^_^
    Aber wirklich eine tolle Idee für einen Blog-Eintrag. Wenn Du mal Langweile hast, dann kannst Du ja auch mal andere Farben durchspielen ;-)
    LG, Christine =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teilweise sind die Übergänge zu den anderen Farben sehr fliesend, im Zeitungsartikel waren mir einige graue Lacke zu braunstichig, ich glaube die Graupalette ist riesig.

      Vielleicht spiele ich mich wirklich auch mal in anderen Farbfamilien.
      Lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.