Sonntag, 15. Februar 2015

Nagellack: "El ocèano" von In Cosmetic

Bereits im letzten Jahr durfte ich euch Nagellacke der Markte "In Cosmetic" vorstellen. In Cosmetic ist das Label der lieben Angela, die sich hier den Traum einer eigenen Nagellack Marke "made in Germany" verwirklicht hat.

Im Jahr 2015 gab es eine Änderung der Nagellack Flaschen und zudem entwickelte sie 3 neue Nagellack Farben.

Einen der neuen Lacke möchte ich euch heute zeigen. Es handelt sich um die Farbe "El ocèano" - Holographischer Nagellack in der Farbe des Ozeans.


Dieser Lack läßt sich wunderbar lackieren, was ja bei Holos nicht immer so der Fall ist und deckt in 2 Schichten perfekt. Die Trockenzeit ist dabei sehr kurz.

In indirektem Licht ist der Lack sehr dezent und läßt mehr erahnen...



...aber kaum bekommt der Lack direktes Licht, funkelt er atemberaubend schön.





Die Nagellacke gibt es derzeit ausschließlich über den Shop von In Cosmetic.
www.incosmetic.eu

Eure Angelina

*PR-Sample*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.