Dienstag, 17. Februar 2015

Neue Beauty Helfer von ebelin

Zur später Stunde auf die Schnell möchte ich euch noch die neuen Beauty Helfer von Ebelin zeigen:

6in1 Lidschattenapplikator

Mit dem ebelin Professional 6in1 Lidschattenapplikator kreieren Sie im Handumdrehen ein perfektes Augen-Make-up. Die verschiedenen Applikator-Wechselköpfe ermöglichen sowohl ein großflächiges Auftragen
als auch ein exaktes und punktuelles Akzentuieren.
Der Professional 6in1 Lidschattenapplikator ist vegan.
Stück 3,45 Euro

Präzisions-Lidschattenpinsel

Der ebelin Professional Präzisions-Lidschattenpinsel eignet sich ideal zum Schattieren des Lids und der Lidfalte. Der speziell spitz zulaufende, festgebundene Rundschnitt des Pinsels ermöglicht sowohl ein präzises Schminken als auch weiches Verblenden von Übergängen.
Der Professional Präzisions-Lidschattenpinsel ist vegan.
Stück 2,95 Euro

Eyelinerpinsel

Der ebelin Eyelinerpinsel mit speziell geformter, angewinkelter Spitze zaubert einen makellosen und präzisen Lidstrich. Die feinen Nylonhaare nehmen Gel- oder Creme-Eyeliner optimal auf und ermöglichen damit ein einfaches und exaktes Auftragen.
Der ebelin Eyelinerpinsel ist nicht vegan.
Stück 2,45 Euro

Mini-Kabuki

Die weichen und besonders dicht gebundenen Naturhaare des ebelin Mini-Kabukis eignen sich ideal zum Auftragen von losem Puder oder Bronze-Puder. Durch die speziell abgerundeten Haare des Pinsels wird die optimale Menge an Puder aufgenommen und gleichmäßig auf der Haut verteilt.
Der Mini-Kabuki ist nicht vegan.
Stück 3,95 Euro

Doppelspitzer

Mit dem praktischen Doppelspitzer von ebelin lassen sich dicke und dünne Kosmetikstifte einfach und präzise anspitzen.
Pflege: Die Zwischenräume der Klingen bei Bedarf mit dem kleinen, integrierten Stift reinigen.
Stück 1,25 Euro

Kommentare:

  1. Uh, der Präzisions-Lidschattenpinsel und der Mini-Kabuki sehen interessant aus.
    Ab wann wird es die Sachen denn geben oder stehen die schon in der Theke?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohwei, da habe ich ja die wichtigsten Infos vergessen.

      Die neuen Helfer soll es ab Anfang März bei dm geben.
      lg Angelina

      Löschen
  2. Sowas wie den Präzisions-Lidschattenpinsel habe ich schon ein paar Mal, aber seit einer ganzen Weile bin ich ein richtiger Fan von Applikatoren für intensives und punktuelles Auftragen, daher werd ich zumindest mal schauen, wie ebelin das umgesetzt hat. Bin gespannt. Danke für die News!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.