Freitag, 13. Februar 2015

OPI: Go with the Lava Flow - Hawaii Kollektion

In meinem Fotobericht über den Werbewelt Pressetag hatte ich auch ja bereits die Bilder der neuen Frühlingskollektion von OPI, die Hawai Kollektion gezeigt.

Heute möchte ich euch den ersten Lack aus dieser Kollektion vorstellen, der sich in meinem Goodybag befunden hat, es handelt sich um die Farbe "Go with the Lava Flow".


Die Farbe läßt sich nur schwer in Worte fassen, ein rot/orange mit leichtem Koralle Einschlag und jeder Menge Schimmer.

Im direkten Sonnenlicht sieht man den Schimmer sehr deutlich und es hat wirklich eine Spur von Lava.



Ich habe ja schon ewig keinen OPI mehr lackiert, wobei ich von dieser Marke wirklich wahnsinnig viele Lacke habe.
Als ich anfing diesen Lack zu lackieren, war ich vom Pinsel sehr beeindruckt und dachte schon, dass sich hier in der leltzten Zeit was verändert hat.
Nach einem Vergleich mit älteren Lacken stellte sich allerdings heraus, dass OPI diesen Pinsel wohl schon immer hat.
Und dieser Pinsel ist wirklich toll.


"Go with the Lava Flow" ist allerdings nicht nur im Licht ein schöner Blickfang, auch bei indirekter Belichtung / Beleuchtung macht dieser Lack etwas her.




Nun möchte ich noch einmal kurz auf die gesamte Hawaii Kollektion eingehen, die aus 12 Nagellacken besteht.



Und zum Schluß habe ich ich nun noch einen ultimativen Shopping Tip für euch

Die liebe Claudia von "Euer Lack Dealer" hat seit kurzem nun auch OPI im Sortiment. Die Hawaii Kollektion ist die erste Lack Serie von OPI die sie in ihrem Shop anbietet.
Und nun haltet euch fest. Bei ihr bekommt ihr die OPI Lacke der Hawaii Kollektion für 9,90 Euro das Stück.
Ab morgen sind die Lacke offizielle in ihrem Shop erhältlich, ich konnte mir bereits im Vorverkauf 3 weitere Lacke reservieren, bei diesem Preis - in einem deutschen Shop - mußte man mich nicht 2x fragen.

Näher Infos bekommt ihr auf der Shop Facebook Seite, dort finden auch regelmäßige Nagellackpartys statt:
Eure Lack Dealer - Shop Seite

Für alle die nicht bei Facebook angemeldet sind, können mit Claudia via Email Kontakt aufnehmen.

Claudia Grewe
Farb- und Stilberatung
E-Mail: info (at) euer-lack-dealer.de

Ich kann euch diesen Shop nur empfehlen. Tolle Preise, toller Service.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.