Samstag, 21. Februar 2015

Reinigungsmittel von method

Im Dezember hatte ich euch bereits den Küchenreiniger und das passenden Spülmittel im leckeren orangen Duft von method auf dem Blog vorgestellt.
Wer noch einmal nachlesen möchte *hier klicken*

Inzwischen ist etwas Zeit vergangen und ich habe beide Produkte nach wie vor gerne im Gebrauch.


Auf der Presseveranstaltung konnte ich das ganze Sortiment von method nun endlich mal im ganzen begutachten...


... bis jetzt hatte ich leider immer noch nicht die Möglichkeit die Produkte im Laden zu sichten. Bei uns führt sie leider keine der  Tengelmann Filialen.

Ich konnte auf dieser Veranstaltung allerdings erfahren, dass die Verhandlungen mit dm wohl vielversprechend sind und wenn alles gut läuft, gibt es die method Produkte früher oder später bei dm.
Bis es allerdings so weit ist, müß noch etwas bei der Herstellung der Flaschen geändert werden.
Ich hoffe ja auf früher :-) - da ich wirklich hellauf begeistert bin.

Egal welches Produkt ich bis jetzt in Verwendung hatte, jedes hat einen unglaublich tollen Duft, ist sanft zur Haut und reinigt sehr gut.


Das Sortiment ist derzeit noch überschaubar, weitere Produkte sind bereits in Planung, unter anderem ist ein Badreiniger geplant, der spezielle bei Seifenresten und Kalk helfen soll.

Bis dahin kann man natürlich auch den Universal Reiniger fürs Bad verwenden...


...er reinigt zwar gut, ist allerdings nicht für sehr starke Verschmutzungen in diesem Bereich gedacht, aber die habe ich eh nicht.


Der lilane riecht sehr lecker nach Lavende und der pinke nach Pink Grapefruit, jeder Duft ist für sich toll.

Ich mag es gerne, wenn es beim und vor allem nach dem Putzen gut riecht, dann macht das Putzen gleich doppelt Spass.

Eine sehr große Auswahl hat method allersings an Handseifen. Es gibt sie derzeit in 5 verschiedenen Duftrichtungen.


Ich habe die Sorte Pink Grapefruit zur Verfügung gestellt bekommen. Der erste Eindruck ist sehr positiv, sehr sanft zur Haut und ein tolle Duft, der auch noch einige Zeit auf den Händen bleibt.

Ich werde sie verwenden, wenn meine aktuelle Handseife leer ist und euch dann beim Aufgebraucht Blogpost berichten, ob sich meine Meinung nach einer längeren Anwendung irgendwie verändert hat.

Eure Angelina

*PR-Sample*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.