Samstag, 14. Februar 2015

Time to say GOODBYE - Auslistung p2 März 2015 "Nägel"

Bei p2 ist es nun auch soweit und die Goodbye Artikel wurden bekannt gegeben.

Bei 2 Artikeln gab es bei mir eine leichte Panik und ich werde mir da einen kleinen Vorrat anlegen, ich habe die beiden mit einem * gekennzeichnet.

Bei den anderen Produkte bin ich gespannt was nachkommt.

p2 Ridgefiller
p2 Nail Thickener Gel
p2 Ultimate Shield Coat
p2 Moisturizing Ultra Gel
p2 Nail Therapy Papaya
p2 XXL Grow Power



p2 Rich Care + Color 030 – so pretty
p2 Rich Care + Color 040 – so fresh
p2 Rich Care + Color 050 – so soft
p2 Rich Care + Color 070 – so natural
p2 Rich Care + Color 080 – so sweet



p2 So Gold Cuticle Peeling
p2 Nail Art Tips



p2 Nail Polish Glow Top Coat
p2 Iridescent Top Coat

p2 Nail Polish Thinner*


p2 6-Step Buffer
p2 Ultimate Shine Polishing Nail File
p2 All-round Nail File*



p2 Ultra Moisturizing Hand Sorbet
p2 Energizing Day Hand Cream
p2 Regenerating Night Hand Cream
p2 Express Nail Polish Remover



p2 color victim nail polish 503 – drive me crazy!
p2 color victim nail polish 623 – rock it!
p2 color victim nail polish 624 – final countdown
p2 color victim nail polish 650 – fever
p2 color victim nail polish 691 – can’t get enough!
p2 color victim nail polish 693 – that’s it!



p2 lost in glitter polish 020 – get gorgeous!
p2 lost in glitter polish 030 – start wild!
p2 lost in glitter polish 031 – crazy natural!
p2 lost in glitter polish 050 – end up glamorous!
p2 lost in glitter polish 060 – be divine!
p2 lost in glitter polish 070 – go crazy!
p2 lost in glitter polish 080 – go dangerous!
p2 lost in glitter polish 090 – live intense!
p2 lost in glitter polish 100 – think big!



p2 volume gloss gel look polish 022 – sweet nanny
p2 volume gloss gel look polish 023 – dancing ballerina
p2 volume gloss gel look polish 130 – fresh sister
p2 volume gloss gel look polish 210 – diva expressive
p2 volume gloss gel look polish 230 – lovely daughter
p2 volume gloss gel look polish 240 – royal beauty



p2 leather matte polish 010 – rule breaker
p2 leather matte polish 020 – rock steady
p2 leather matte polish 030 – fashion star
p2 leather matte polish 040 – dress code: trendy
p2 leather matte polish 050 – rebel factor
p2 leather matte polish 060 – rocking love
p2 leather matte polish 070 – insider’s diary
p2 leather matte polish 080 – thrilling style



p2 color victim nail polish All Light UV Nail Polish 010 – cute coral
p2 color victim nail polish All Light UV Nail Polish 040 – rough red
p2 color victim nail polish All Light UV Nail Polish 050 – bad burgundy
p2 color victim nail polish All Light UV Nail Polish 090 – vivid violet



p2 sand style polish 010 – adorable
p2 sand style polish 020 – lovesome
p2 sand style polish 060 – strict
p2 sand style polish 070 – pretty
p2 sand style polish 100 – precious
p2 sand style polish 110 – classy
p2 sand style polish 130 – joyful
p2 sand style polish 140 – happy
p2 sand style polish 150 – lucky



p2 last forever nail polish 098 – one & only
p2 last forever nail polish 110 – dating time
p2 last forever nail polish 249 – enjoy the moment
p2 last forever nail polish 250 – warm me



Wer noch weitere Informationen zu den einzelnen Artikeln möchte, oder aber die Goodbye Produkte aus den anderen Bereichen wissen möchte, kann sich unterfolgendem Link noch weiter informieren.
www.p2-auslistungsartikel-maerz-2015-data. 

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Sehe ich das richtig, dass die gesamte leather matte polish Kollektion ausgesondert wird? 070 – insider’s diary hat mir im Regal ja immer ganz gut gefallen, aber ich hab auf einem anderen Blog gelesen, dass die Lacke auf den Nägeln nicht so der Brüller sind. Hast Du mal einen davon probiert?
    Ich habe zwei der Sand Style-Lacke und die sind echt super, wenn's mal schnell gehen soll. Vielleicht kaufe ich da auch noch den einen oder anderen, bevor sie ganz verschwinden.
    Wie war es denn bei früheren Sortimentsumstellungen bei dm - wurden da die Lacke reduziert oder gab's die bis zum bitteren Ende zum normalen Preis?
    Liebe Grüße, Christine =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die gehen alle raus. Ich mir 2 gekauft, aber es noch nicht geschafft die zu zeigen.

      Mit dem Abverkauf ist es mal so und mal so, ich glaube das darf der Laden selber entscheiden, hier ist schon alles sehr leer und ich habe schon gebunkert was mir wichtig war.
      Lg Angelina

      Löschen
    2. Ich war heute beim dm, und der Leather Matte Lack Insider's Diary war leider schon ausverkauft. Dafür hab ich mir einen ähnlichen Ton (020) in Sand Style gekauft. Und ein Nagellackverdünner, denn sowas sollte man immer im Haus haben. (Danke für den Tip!) Beides übrigens zum regulären Preis. Aber mir ist auch aufgefallen, dass dm die auslaufenden Essence-Produkte (die bei Müller auf 95 Cent reduziert waren) weiterhin zum regulären Preis verkauft hat. Gehört das zu deren Preispolitik? Denn anders als Rossmann und Müller hat dm nie Sonderangebote.
      LG, Christine =^.^=

      Löschen
    3. Krass wie schnell der Abverkauft geht. Verdünner habe ich auch gekauft :-)

      Sonderangebote hat dm nicht, ABER die Peise sind regulär günstiger.
      Ich habe bei Rossmann Persil im Angebot gekauft und zudem einen 10% Gutschein abgegeben, dm bietet das gleiche Produkt immer für einen Preis an, der günstiger ist als das was ich bei Rossmann im Angebot + 10% weniger bezahlt habe.
      Ich bin überzeugter dm Einkäufer und kann damit leben, dass die Produkte von Essence und p2 nicht reduziert sind.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.