Montag, 9. Februar 2015

Werbewelt Pressetag

Nicht nur Beautypress lud zur Pressveranstaltung, sondern auch Werbewelt.

Werbewelt ist ein PR-Agentur, die unteranderem die Marken OPI, Sally Hansen, Manhattan, Methode, Steinel, ultrasun presentiert, um diese Marken ging es zumindest auf dieser Veranstaltung.

Und es gab einiges zu Kucken, und deshalb möchte ich euch heute einen kurzen Bilder-Einblick geben.
Ein paar der Produkte werde ich in der nächsten Zeit noch genauer vorstellen.

Kommende Sommerkollektion von OPI:






Aktulles LE´s von Sally Hansen und OPI:




Allgemeine Lacke von Sally Hansen:


Dann gab es die Produktvielfalt von Method zu bestaunen:



Das Sortiment von Manhattan inkl. Produktneuheiten z.B. matt Nagellack und Arganöl Mascara in Wasserfest.






ultrasun war mir bis dato unbekannt, aber der erste Eindruck ist super:






Auch hier bekam ich wieder ein paar PR-Sample mit, die ich euch nach und nach genauer vorstellen werde.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. hui das sieht ja interessant aus. Vor allem die frühlingshaften Farben sprechen mich sehr an :)

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne neue Lackel, die Hawaii Kollektion von OPI sieht ja schonmal sehr interessant aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.