Donnerstag, 12. März 2015

abalico: fruchtig, perlig, feurig - die neuen Nagellackfarben

Als regelmäßiger Beautymesse Besucher war mir die Marke "abalico" schon länger ein Begriff. Hierbei handelt es sich um eine Marke aus dem Profibereich, die auf eine 15 jährige Erfahrung zurückblickt. Alle Produkte sind made in Germany und das Sortiment umfasst sowohl eine große Produktpalette für die Nägel als auch für die Wimpern.

Im Bereich Nägel gibt es auch einige Nagellacke, die für den Endverbraucher konzepiert sind, derzeit umfasst die Farbpalette über 30 Nagellacke, die in verschiedene Kollektion und Farbthemen aufgeteilt sind.

Die neuste Kollektion umfasst 6 Nagellackfarben, die unter dem Thema Sommer stehen. Zwei der neuen Lacke durfte ich vorab testen und bin von dem Jelly Finish und dem atemberaubenden Glanz sehr angetan und begeistert.

Die Farbe "Magenta" ist ein wundervoller Beerenton mit feinem blauen Schimmereinschlag.




Die Farbe "Season 9"ist ein atemberaubender rotton.




Beide Lack lassen sich sehr gut lackieren, die Trockenzeit würde ich als normal bezeichnen. Aufgrund der Jelly Konsistenz habe ich jeweils 3 Schichten lackiert, bis man von meinen blauen Naturnägeln nichts mehr durchscheinen sah :-(
Der Glanz ist wirklich der Wahnsinn, ihr seht die Lack hier ohne Top Coat.

Und nun noch einpaar weitere Informationen:
Kleiner Abstecher in die Südsee gefällig? Mit den Pearl-Nagellacken von abalico schimmern unsere Nägel jetzt buchstäblich wie kleine Perlen und verführen uns zu Tagträumen von Meer und Strand. „Pearl Apricot“, der Nude-Ton mit Perlenglanz, entführt uns in die Welt der Muscheltaucher. Neuer Trend sind die „Pearl Mocca“- und „Pearl Brown“-Töne, bei deren Anblick wir uns gedanklich mit einem Eiskaffee am Sandstrand abkühlen.
Hot, hotter, abalico! Richtig heiß wird es mit dem chiliroten „Season 9“, und zwar noch bevor der Sommer überhaupt angefangen hat.
Wer es fruchtig mag, entscheidet sich für Beerentöne. Die Farben „Magenta“ und „Terra Dark“ von abalico versüßen uns mit jedem Blick auf unsere Nägel den Alltag.


Jeweils 7 ml für 4,80 Euro
Weitere Informationen unter: www.abalico.de

Eure Angelina

*PR-Sample*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.