Mittwoch, 11. März 2015

Anny: JUST MARRIED – BEAUTIFUL BRIDES IN VEGAS "something blue"

Ab dem 16.3 wartet Anny mit ihrer nächsten limited Edition auf, die es wie immer exklusiv bei Douglas gibt.

Diesmal stehen die 6 Nagellackfarben unter dem Thema "just married" und beinhalten wunderschöne pastel Farben.
Für alle unter euch, die so helle Nagellacke lieben, sollten unbedingt einen Blick darauf werfen, wie von Anny bekannt, decken dieses hellen Lacke wieder wunderbar.

Den blauen "something blue" darf ich euch heute schon einmal zeigen.



In 2 bis 3 Schichten deckt dieser Lack absolut perfekt und trocknet dazu noch sehr schnell.


Und nun noch die Vorstellung der ganzen LE:
Für alle den Heiratswütigen, die das gewisse Etwas lieben, ist Las Vegas die Adresse und der absolute Kultklassiker. Die kleinen Wedding Chapels sind perfekt für Schnellentschlossene.

Auch einige der weltweit bekanntesten Promi-Paare haben sich dort getraut und sich das schnelle „I DO“ gegeben! Inspiriert von dem Wedding-Hotspot Las Vegas hat ANNY 5 neue klassisch-elegante Farben und einen goldenen Glitter-Topcoat mit roségoldenen Partikeln kreiert.

like a virgin“ No. 244.30 ein zarter Hauch von Hellrosa, der optimale Lack für eine dezente Brautmaniküre


„endless love“ No. 246 frisches Babyrosa, weckt die Prinzessin in dir


„damned lucky“ No. 256 das perfekte, elegante Nude, unterstützt die natürliche Schönheit der Braut


„princess for a day“ No. 304.70 modernes, schlammiges Nude, dezent und trotzdem extrem stylish


„something blue“ No. 405.70 softes, cremiges Hellblau, lässt erahnen welche Farbe das Strumpfband hat


„blush champagne“ No. 456 goldener Glitter-Topcoat mit roségoldenen Partikeln, verleiht dem gesamten Erscheinungsbild den letzten Schliff



Eure Angelina

*PR-Sample*

Kommentare:

  1. Wow, also den hier finde ich auch SEHR schön :)
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Kann es sein, daß der blaue Lack, eine gewisse Ähnlichkeit zu Find me an Oasis von Essie hat? Oder seh ich das grad nur so?
    LG Morena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch sie sind sich sehr ähnlich. FmaO ist aber wohl noch etwas weißer, aber ich kann beide ja mal vergleichen.
      lg Angelina

      Löschen
    2. Oh ja das wäre echt lieb von Dir :) Da ich den FmaO nicht bekommen habe, werde ich dann wohl bei Anny zugreifen.
      LG Morena

      Löschen
    3. daran habe ich vorhin auch gedacht, dass er für genau diese Personen super ist, sollten sie gleich sein. Ich lackiere am WE beide zusammen auf die gleiche Hand, da sieht man es dann immer am Besten und schiebe diesen Post dann am WE noch rein. Diese Kollektion gibt es ja eh erst am Montag.

      Löschen
  3. Jetzt schon mal ganz lieben Dank an Dich! :)
    LG Morena

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Töne, werd mir die LE auf jeden Fall anschauen.
    blush champagne erinnert mich sehr an Antique Brooch von ciate oder auch Knitted Gold von maybelline xD

    AntwortenLöschen
  5. Erinnert mich auch an FmaO, den besitze ich allerdings schon, aber so helle Blautöne sind einfach wunderbar, eine wirklich zarte LE!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.