Dienstag, 17. März 2015

Astor - 503 In a Montain Chalet

Vor kurzem wurde ich nach einem brauen Nagellack gefragt, der sich auch zum Stampen eignet. Da die neue Astor Lackreihe "Quick & Shine" so wahnsinnig gut pigmentiert ist, war ich mir sicher, dass sich der Braune Lack "503 In a Montain Chalet" sicher gut eignen würde.

Und da es bis jetzt noch keine Berichte oder Bilder von diesen Lack gibt, werde ich dies nun tun.

Als Base Coat habe ich einen der neuen Pflegelacke von p2 verwendet "Multi-Benefit Nail Elixir", der sich in meinen Augen auch als Unterlack sehr gut eignet, ich werde ihn aber noch genauer vorstellen.

Auf den Bildern zeige ich nun "In a Montain Chalet" in einer Schicht ohne Top Coat. Es war gar nicht so einfach ihn so zu fotographieren, dass ihr nicht nur meine Kamera durch die Spiegelung seht.



Und wie ich vermutet hatte, läßt er sich auch recht gut stampen.


Eure Angelina

*PR-Sample*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.