Montag, 16. März 2015

Astor - 602 Lady in Black

Heute zeige ich euch wieder einer der neuen Astor Nagellacke. Inzwischen konnte ich sogar bei dm nach dem Preis sehen und sie kosten dort 3,95 Euro pro Stück, also mal wieder wesentlich günstiger als vom Hersteller angegeben.
Danke dm :-)

Die Farbe um die es heute geht ist "Lady in Back", der schwarze Nagellack der neuen Quick & Shine Kollektion.
Allerdings ist dieser Nagellack nicht plump schwarz, sondern hat einen ganz feinen Schimmer enthalten, der dem Lack zusätzlich Glanz und Lebendigkeit gibt.





Eure Angelina

*PR-Sample*

Kommentare:

  1. Du hast wunderschöne Nägel, da sieht einfach jeder Lack toll aus. :)

    LG Steffi. :)

    PS: Meinem Freund hat die Salbe sehr gut geholfen. Vielen Dank nochmal für den tollen Tipp!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment und ich freue mich riesig, dass Dein Freund nun keine Schmerze mehr dank Dolgit hat.
      lg Angelina

      Löschen
  2. Oooch :)

    Der Lack sieht aus wie date in the moonlight von essence, der ist ja leider nicht mehr im Sortiment.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.