Montag, 9. März 2015

Astor - 605 Chic Countryside

Astor hat die Quick & Go Serie gegen die neue  Serie Quick & Shine ausgetauscht, ich hatte euch bereits letzte Woche die Pressemitteilung gepostet.

Als ersten Lack möchte ich euch heute die Farbe "605 Chic Countryside" zeigen, ich hatte ihn Abends so nebenbei lackiert und wollte ihn nach den Swatches wieder entfernen, um euch mehr Lacke auf einmal zu zeigen, aber bei dieser Farbe auf meinen Nägeln hat es so stark ZZZZZZOOOOOMMMMM gemacht, dass ich ihn unbedingt ein paar Tage tragen wollte.


605 Chic Countryside ist eine wundervoll Farbe, die sich aus Jadegrün, Tannengrün mit einem feinen Einschlag von Petrol / Türkis zusammensetzt.

Die Quick & Shine Lacke lassen sich wunderbar einfach und wirklich zeitsparend lackieren. Dank dem breiten Pinsel und der sehr hohen Pigmentierung setzt man den Pinsel am Nagelbogen an, zieht in zur Nagelspitz und der Nagel ist in einem Strich perfekt lackiert.
Die Trockenzeit ist dabei wirklich atemberaubend schnell, ohne dass der Lack bereits während des lackieren antrocknet, wenn man doch mal einen zweiten Pinselstrich setzen muss.


Ob der Lack wirklich nur 45 Sek. zum trocknen braucht, habe ich nicht getestet, ich war auch so frei eine zweite Schicht zu lackieren. Egal wie deckend ein Lack ist, ich brauche immer eine 2te Schicht, ist wohl eine blöde Angewohnheit von mir.

Die 2te Schichte konnte ich allerdings schon ganz kurz nach der ersten lackieren und alles zusammen war wirklich sehr schnell trocken.


Ich bin ja schon etwas länger ein Astor Fan und freue mich sehr, dass diese Marke nun wirklich ihr verschlafens Nagellack Image ablegt. Für mich spielt sie eindeutig von der Qualität bei den namhaften Herstellern wie Essie, Anny und OPI mit, allerdings in einer Preisklasse, die noch absolut erschwinglich ist.



Die Lack wurden bereits im Handel gesichtet und es gibt  wie oben schon geschrieben 18 wundervoll Farben.

Bei gewissen Farben ist es allerdings wichtig und unbedingt notwendig, dass man hier einen Base Coat verwendet, diese hochpigmentierten Lacke bringen leider nicht nur Vorteile.
Nach 4 Tagen ohne Base Coat haben meine Nägel leider farblich etwas gelitten...


Diese Lacke werde ich euch nach und nach noch genauer zeigen, allerdings dann immer mit Base Coat:


Eure Angelina

*PR-Sample*

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich schön!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal eine schöne Farbe (die mich ein bisschen an Jungle Gem von Sally Hansen erinnert). Ein paar der anderen Farben gefallen mir auch ganz gut...vielleicht nicht gerade das Postkasten-Gelb (*schauder*), aber die meisten könnte ich mir auch auf meinen Nägeln vorstellen.
    Liebe Grüße, Christine =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, das ist ja wirklich ein Hammer-Farbe. In diese würde ich mich auch verlieben. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.