Mittwoch, 4. März 2015

Aufgebraucht Februar 2015

Heute zeige ich mal wieder was im vergangenen Monat leer geworden ist.


Hier nun die Beschreibung der einzelnen Produkte:


L´oréal Professionnel "seni Balance" Shampoo
Dies ist bereits die 2te Flasche, die ich von diesem Shampoo verwendet habe. Ich mag es sehr gerne, da es die Haare gündlich, aber schonend und vorallem Kopfhautberuhigend reinigt. Ich bestelle solche Shampoos immer bei ebay, da sie dort wesentlich günstig sind.

treaclemoon - warm cinnamon nights
Ich mochte es sehr gern, wobei die Dusche nach dem Duschen immer nach Blutbad aussah - weil rot und etwas wappelig Konsistenz. Nun ist aber bald Frühling und Zeit für eine Duftveränderung - warm cinnamon nights ist ja der Winterduft von treaclemoon.

Hormocenta Duschgel - The Jasmine
Auch dieses Duschgel von Hormocenta ist etwas ganz edeles und hochwertiges, die Haut ist nach dem Duschen ganz zart und weich. Der Duft ist bei diesem Duschgel leicht und blumig und hat einen Hauch von Zitrone. Die Haut riecht nach dem Duschen noch einige Zeit nach diesem Duschgel, je mehr man verwendet um so intensiver ist der Duft.

Ombia - Creme Seife "Honig Orangenblüte" (Aldi Süd)
Tolle Seife für wenig Geld und ganz sicher nicht die Letzte die ich bei Aldi gekauft habe. Toller Duft und tolles Hautgefühl.


Oversa - Nagellackentferner in der Schwammdose
Diesen habe ich bei Globus gefunden und wollte ihn an der Kasse schon "verschwinden" lassen, als ich laß, dass er ohne Aceton ist.
Bis jetzt ging der Lack ohne Aecton nie von den Nägeln, dieser Entferner hat mir gezeigt, dass es auch anders geht.
Wenn ich wieder bei Globus bin, wird er sofort nachgekauft, so lange verwende ich den von Silcare.

Balea - Himbeere & Zitronengras Deo Roller
Ich war eine Zeitlang richtig verzeifelt, wenn ich bei dm Deos von Balea kaufen wollte. Es gab kein einziges mehr mit Aluminium, ohne fange ich leider sehr schnell zu stinken an und fühle mich nicht wohl - vermutlich bilde ich mir das stinken nur ein, aber trotzdem.
Durch Zufall fand ich dann Deoroller von Balea, die mit Aluminium waren und habe gleich welche gekauft. Dieser ist der erste der leer ist und ich fand ihn super.

Balea - Zuckenschnute Deoroller
Gibt es leider nicht mehr, diesen hatte ich die letzten Monate in meiner Sport und Saune Tasche.

Dontodent - Wechelköpfe für elektrische Zahnbürsten
Nein, die brauche ich nicht mehr. Auch wenn man pro Bürste ca. 1 Euro im Gegensatz zu Oral B spart so nutzen sich diese Bürsten viel schneller ab und müssen somit auch schneller gewechselt werden. Wirklich gut passen tun sie auch nicht, hier loht es sich wirklich beim Original zu bleiben und lieber etwas mehr Geld auszugeben.

Dontodent - Junior Mundspülung
Die einzige Mundspülung, die ich vertrage. Egal was ich versucht habe, bei allen anderen, egal welcher Hersteller, schwellen meine Ohrspeicheldrüsen zu und entzünden sich. Bereits nach 2 Tagen sehe ich sonst aus, als hätte ich Mumps und habe auch die typischen Mumps Schmerzen. Dann lieber nur 3fach Schutz, dafür aber eine normale und schmerzfreie Gesichtform.


Schwarzkopf - Senea Haarfarbe
Diesmal mal wieder die aus dem Profibedarf, mehr brauche ich wohl nicht dazu zu sagen, wie immer die gleiche Haarfarbe.

babylove - Waschlappen
Ich verwende sie nach dem Haarfärben um die Farbe auf der Haut abzuwischen und dafür sind sie super. Sie nehmen wirklich die ganze Haarfarbe von der Haut ohne die Haut dabei zu reizen.

FiLaBé - Reinigungstücher
Die Marke FiLaBé kommt aus der Schweiz und bringt seine Produkte nun auch auf den deutschen Markt. Hierbei handelt es sich um 1x Reinigungstücher aus Mikrofaser mit speziellen Pflegestoffen.
In jeder Packung sind immer 7 Tücher enthalten, ich werde das Produkt noch weiter verwenden und testen. Ausführlicher Blogpost wird folgen.

Odol-med 3 Highdefinition White
Ich mag sie sehr gern und werde sie sicher mal wieder nachkaufen.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Balea Deos vertrage ich oft nicht, deshalb ist mir gar nicht aufgefallen, dass es wohl mal soo schlimm um deren Aluminiumfreiheit stand. ^^ Als (ebenso Aluminiumfreund, +) Parfumjunkie will ich aber meist Duftneutrales, mein absoluter Liebling ist Triple Dry, aber nur alle paar Tage.

    Ich bin im Aldi-Nord Gebiet, mal schauen, ob sie die Seife auch haben.. Mein Favorit (von Discountern und Drogerien zusammen) ist Cien Seerose& Lotus von Lidl. Zweckentfremdet für mich auch noch ein Lieblings-Deep-Cleansing-Shampoo.

    Wie heftig, was du mit den Mundspülungen beschreibst! D: Noch nie gehört, und sowas schlimmes!
    Meine einzige wirklich 'komische' Reaktion auf Zahnprodukte ist Halskitzeln und Husten von den pinken Wrigleys Kinderkaugummis. ?!.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Triple Dry mag ich auch sehr gerne, allerdings hatte ich in den letzten Monaten den Eindruck, dass es nicht mehr so gut geholfen hat, sobald es wieder wärmer wird, werde ich die Triple Dry Pause beenden und hoffen, dass es dann wieder richtig gut wirkt.

      Ohja, die Lidl Seife sind auch immer toll, da kann ich mich auch immer schwer beherschen, seit dem ich allerdings Aldi in der Nähe habe, gehe ich im ganzen lieber dort einkaufen.

      Das mit der Mundspülung ist echt komisch und es wird bei jeder schlimmer, ich traue mich schon gar nicht mehr normale auszuprobieren. Irgendwas ist da wohl drin, auf das ich richtig krass allergisch reagiere.
      Ich muss da unbedingt mal mit meinem Zahnarzt drüber sprechen.

      Vielen Dank für Deinen langen Kommentar, ich mag es voll gern, wenn ich mich hier auch mit anderen Beautys austauschen kann.
      lg Angelina

      Löschen
  2. Ah, feuchte Waschlappen, um die Haarfarbe von der Haut zu bekommen - was für ein toller Tip! Vielen Dank <3
    LG, Christine =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde,dass es super geht und die kleine Packung kostet ja fast nichts, da lohnt es sich es mal auszuprobieren.

      Löschen
  3. Das warm cinnamon nights ist im Moment mein absoluter Favorit, der Duft ist so toll!
    Ich würde mich freuen wenn du deinen Post unter meinem Aufgebraucht-Post verlinken würdest.
    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.