Samstag, 14. März 2015

Ausgepackt - Wohlfühlbox im März (Spoiler)

Via Facebook hatte ich am Donnerstag ja kurz bescheid gegeben, dass die Wohlfühlbox von Medpex wieder bestellt werden kann.

Inzwischen sind die Boxen immer schneller ausverkauft, weil die Fangemeinde wohl immer größer wird und das zurecht.

Bevor es nun in die 2te Bestellrunde geht, die am Sonntag, den 15.3 um 19 Uhr - MORGEN - startet, möchte ich euch die Möglichkeit geben die Box anzusehen...


... für alle Neugierigen geht es nach dem Klick weiter, für alle die morgen noch bestellen wollen, und noch überrascht werden wollen, heißt es abschalten.

Und los geht es mit der Vorstellung:


CB12 mild Spüllösung gegen Mundgeruch 250ml - 10,95 Euro
Allgäuer Latschenkiefer Besenreiser Kältspray  150ml - 12,45 Euro
Eucerin Aquaphore Repair-Salb 45ml - 8,75 Euro
Eunova Zink + Histidin + Selen + Vitamin C 20 Sticks - 6,90 Euro
La mer Flexible Body&Bath Fusscreme 75ml - 16,95 Euro/100ml
Multan Appetit Bremser Riegel - Probe
Vaprino feuchtes Toilettenpapier - Probe
Wrigley´s Extra - Probe
Dermasence Barrio Pro Barriereaufbauende Körperemulsion 30ml - 21,75 Euro/50ml
Calmvalera Hevert - Früchtetee Mango Guave - Probe

Ich finde die Zusammenstellung wie immer super und freue mich aufs Ausprobieren.

Erhältlich ist die Box via Medpex alle 3 Monate für 12,40 Euro inkl. Porto. Morgen um 19 Uhr startet die zweite Bestellphase für diese Box.
www.medpex.de

Eure Angelina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.