Freitag, 20. März 2015

bebe Young Care - Granatapfel Smoothie

Die Pressemeldung zu den Body Smoothies hatte ich bereits vor ein paar Tagen auf dem Blog veröffentlicht und heute möchte ich euch das bebe - Granatapfel Smoothie Duo genauer vorstellen.


"Mensch, du hast ja heute granatenmäßig gute Laune ...!" "Tja, so´ne grantapfelfrische Dusche wirkt Wunder!"

Und wie von bebe Young Care bekannt, sind auch diese beiden sowohl von der Pflege, als auch vom Duft ein tolle Begleiter für den anstehenden Frühling und kommenden Sommer.


Das Duschgel reinigt die Haut gut und gründlich, bildet dabei einen leichten Schaum und umspiel einen beim Duschen mit dem wirklich leckeren Grantapfel Duft. Das enthaltenden Blütenextrakt rundert den Duft wunderbar ab, ohne dabei dominant zu sein.
Der Duft ist süß und fruchtig, aber nicht unangenehm süß.

  • Samtige Pflegeformel für strahlend schöne Wohlfühlhaut mit Granatapfel-Duft
  • Spendet sofort Feuchtigkeit
  • Erfrischende Formel mit Blüten-Extrakt
  • Für alle Hauttypen
  • 250 ml, UVP 1,59 Euro

Die Konsistenz ist weder zu flüssig noch zu fest und läßt sich sehr sparsam auf der Haut verteilen. Die Farbe des Duschgels ist ein richtig schönes rosa.


Nach dem Duschen konnte ich leider den Duft nur sehr kurz auf der Haut wahrnehmen, aber für diesen Fall gibt es ja noch die Body Lotion im passenden Duft.


  • Erfrischende Pflege mit fruchtigem Granatapfel-Duft
  • Die Pflegeformel mit Sheabutter versorgt die Haut 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit.
  • Zieht schnell ein
  • Für normale Haut
  • 400 ml, UVP 2,99 Euro

Auch diese Body Lotion hat den bekannten bebe Charakter, sparsam in der Anwendung, tolle Pflege und sie zieht wahnsinnig schnell ein.
Das Ergebnis ist ganz weich und zarte Haut.


"Du hast ja granatenmäßig weiche Haut!" "Klar, wegen meiner fruchtig-frischen Pflege!"

Der Granatapfel Duft wird hier durch die Sheabutter etwas gemildet und erinnert dadurch etwas an den Duft von Joghurt oder Milchshake. Der Duft bleibt über einige Stunden auf der Haut.

Diese Smoothie Sorte und auch die mit Waldbeere wird es ab April im Handel geben.

Eure Angelina 

*PR-Sample*

Kommentare:

  1. ich habe das gestern im dm gesehen & finde das riecht i.wie ein bisschen nach schokolade xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schokolade konnte ich beim besten Willen nicht erschnuppern, aber vielleicht riecht bei dir die Schoki anderes :-D

      Löschen
    2. haha das weiß ich nicht xD
      aber mein erster Gedanke war echt "mhh..i.wie schokoladig...wie komisch" :D

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.