Freitag, 27. März 2015

BeYu - Sugar Shine "Pink Candy"

Vor kurzem flatterten ganz unerwartet 2 Nagellacke von der Marke BeYu (exklusiv bei Douglas erhältlich) in meinen Briefkasten.

Der eine oder andere Lack dieser Marke befindet sich bereits in meiner Sammlung, auf den Blog schaffte es allerdings bis heute noch keiner.
Vor einiger Zeit war die Marke noch sehr verschlafen und die Lackfarben sehr schnarchig, inzwischen bringt BeYu aber immer wieder toll Lacke zum Teil mit spannenden Finishes auf den Markt.
Die BeYu Theke ist inzwischen wirklich einen Blick wert, wenn man bei Douglas ist.

Einen Lack möchte ich euch heute nun zeigen, es handelt sich um "Pink Candy" aus der Sugar Shine Kollektion.
Dieses Kollektion umfasst insgesamt 9 Lacke.


Für eine faszinierende Optik!

  • Enthält funkelnde Sandpartikel
  • Nach dem Trocknen: Sandartige 3D-Struktur
  • Nägel, wie in Zuckerkristalle getaucht




Auch, wenn dieser Lack nun nichts bahnbrechend neues ist, so ist er doch wunderschön anzuschauen und vor allem ist dieser Lack ein absoluter Trockungsturbo.

Eure Angelina

*PR-Sample*

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, toller Lack, gefällt mir super!
    Tja, ich muss sagen, Be Yu ist auch so eine Marke, an die ich normalerweise keinen Blick verschwendet hätte (hihi). Doch durch Zufall sind mittlerweile auch schon so zwei, drei Exemplare bei mir angezogen. Und ich muss sagen ... Qualität gut und wie Du schon richtig schreibst, auch Interessantes dabei, auf jeden Fall einen Hingucker wert. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe gestern erst vor der BeYu-Theke gestanden und war total baff, was es da mittlerweile für tolle Sachen gibt! :)
    Der Nagellack sieht wirklich schön aus, diese Sand-Optik in mädchenhaften Farben mag ich generell unheimlich gerne...
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht super aus und dieses Finish ist echt schön!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, der Lack sieht super schön aus. Die Farbe und auch der Effekt gefallen mir sehr gut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uhi, vielen lieben Dank, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und einen gesegneten Palmsonntag.
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.