Freitag, 6. März 2015

Catrice - 06 Magical Nude

Im Rahmen der Sortimentsumstellung von Catrice wurde eine Nude Serie mit dem Namen "Luxury Nudes" eingeführt.

Leider sind die Theke bei dm immer noch fast leer und dort sind derzeit nur 3 Lacke von insgesamt 8  zu finden.
Warum, weshalb, wieso keine Ahnung, aber diese schleppenden Umstellung vom alten aufs neue Sortiment finde ich gerade echt nervig. Man hätte ja die Umstellung gleich 2 Monate nach hintenlegen können.

Nunja, wie ihr ja wisst war ich im Januar auf dem Catrice Event, um mir die neuen Produkte näher zu beäugen und das eine oder andere Stück haben wir ja mitbekommen, um sie auf dem Blog zu zeigen.

Heute möchte ich euch einen der Luxury Nudes vorstellen, es handelt sich um die Farbe "06 Magical Nude".
Dieser Lack hat ein Satin Shine Finish, trocknet wahnsinnig schnell und hält auch ohne Top Coat super gut auf den Nägeln.
Der Lack ist dezent, aber dennoch ein wahrer Blickfang.






Diese Nude Serie ist ganz sicher einen Blick wert und ich schau schon immer bei dm, ob die anderen nicht auch schon da sind.

Diese 8 Lacke soll es ja geben:




Eure Angelina

*PR-Sample*

Kommentare:

  1. obwohl ich nicht so sehr auf Nudefarben abfahre, gefällt mir dieser hier erstaunlich gut. Schön, dass er so schnell trocknet und zusätzlich noch so gut hält. findet man ja selten ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nude schreit ja auch gerne mal Leberwurst ;-). Dank dem Schimmer tut er dies nicht.

      Löschen
  2. Ich finde diesen Lack durch den feinen Schimmer so schön. Ich denke er wird auch bei mir einziehen. Darf ich fragen wie viele Schichten du lackiert hast?
    Liebe Grüße Morena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Lack deckt zudem, dass er schnell trocknet auch sehr gut. ich habe 2 Schichten lackiert.

      Löschen
    2. Na perfekt. Dann wird er ganz sicher bei mir einziehen dürfen. Vielen Dank.
      LG Morena

      Löschen
  3. Wow, schöner Nagellack welcher auf so schönen Nägeln noch viel besser aussieht. Ich verfolge deinen Blog erst seit kurzem und finde vor allem deine Nägel sehr schön. Was tust du alles dafür, verwendest du Gel oder Gellack oder sind das nur deine Naturnägel und Nagellack?
    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana,
      herzlichen Willkommen auf meinem Blog, schön. dass es dich interessiert was ich schreibe.

      Meine Nägel sind von Natur aus so und ich zeige nur mein Naturnägel + Nagellack, ich tut wirklich gar nichts, ausser dass ich mir die Hände eincreme, damit die Haut nicht so trocken ist.

      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.